Promiflash Logo
"Geschickt eingefädelt": Guido Kretschmer dreht schon wiederSascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

"Geschickt eingefädelt": Guido Kretschmer dreht schon wieder

2. Juni 2016, 15:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es wieder an Nadel und Zwirn: Nachdem Vox bereits eine zweite Staffel von "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" mit Guido Maria Kretschmer (51) bestätigt hatte, laufen die Vorbereitungen für Runde zwei auf Hochtouren.

"Ran ans Nähgarn. Wir drehen derzeit mit Guido Maria Kretschmer die zweite Staffel #GeschicktEingefädelt", gab man nun auf Twitter bekannt. Der Nachfolger der ersten Staffel ist somit also bald im Kasten, eine Ausstrahlung ist für Winter dieses Jahres geplant. Damit dürften nun auch die letzten Skeptiker überzeugt worden sein: Vox wagt tatsächlich einen weiteren Anlauf mit "Geschickt eingefädelt".

Denn die Sendung, in der kreative Talente in verschiedenen Aufgaben gegeneinander antreten und dabei Tipps von Guido Maria Kretschmer bekommen, erzielte stets nur solide aber nie herausragende Quoten für den Sender. Umso überraschender war für viele Beobachter die Entscheidung, dass eine zweite Staffel geplant wurde.

Wie sehr freut ihr euch auf die zweite Staffel von "Geschickt eingefädelt"? Am Ende des Artikels könnt ihr im Voting abstimmen.

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel von "Geschickt eingefädelt"?
302
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de