Jetzt geht es wieder an Nadel und Zwirn: Nachdem Vox bereits eine zweite Staffel von "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" mit Guido Maria Kretschmer (51) bestätigt hatte, laufen die Vorbereitungen für Runde zwei auf Hochtouren.

Guido Maria Kretschmer
VOX/Andreas Friese
Guido Maria Kretschmer

"Ran ans Nähgarn. Wir drehen derzeit mit Guido Maria Kretschmer die zweite Staffel #GeschicktEingefädelt", gab man nun auf Twitter bekannt. Der Nachfolger der ersten Staffel ist somit also bald im Kasten, eine Ausstrahlung ist für Winter dieses Jahres geplant. Damit dürften nun auch die letzten Skeptiker überzeugt worden sein: Vox wagt tatsächlich einen weiteren Anlauf mit "Geschickt eingefädelt".

Guido Maria Kretschmer
VOX/Frank P. Wartenberg
Guido Maria Kretschmer

Denn die Sendung, in der kreative Talente in verschiedenen Aufgaben gegeneinander antreten und dabei Tipps von Guido Maria Kretschmer bekommen, erzielte stets nur solide aber nie herausragende Quoten für den Sender. Umso überraschender war für viele Beobachter die Entscheidung, dass eine zweite Staffel geplant wurde.

VOX/Andreas Friese

Wie sehr freut ihr euch auf die zweite Staffel von "Geschickt eingefädelt"? Am Ende des Artikels könnt ihr im Voting abstimmen.

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel von "Geschickt eingefädelt"?

  • Ja total! Das wird wieder toll
  • Nicht wirklich. Ich habe schon die erste Staffel nicht geguckt
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 302 Ja total! Das wird wieder toll

  • 84 Nicht wirklich. Ich habe schon die erste Staffel nicht geguckt