Sie sind DAS YouTube-Traumpaar und haben Millionen von Fans. Paola Maria und ihr Sascha vom Kanal DieAussenseiter sind richtig dick im Geschäft, Paola ist eines der heißesten YouTube-Girls überhaupt. Dass die beiden verlobt sind, wussten ihre Fans schon, doch jetzt heizten sie Gerüchte über eine mögliche Hochzeit an.

Paola Maria
Instagram / paola
Paola Maria

Haben die beiden etwa tatsächlich geheiratet? Auf ihrem Twitter-Account postete Paola Maria nun einen verliebten Kommentar an ihren Sascha. "Heute, am 1.6. sind Sascha und ich drei Jahre zusammen und ich liebe ihn mehr als je zuvor", schreibt die Internet-Queen. Bis dahin ist alles noch ganz unverfänglich, doch dann verwirrt Sascha alle mit seiner Antwort: "Ich liebe meine Frau... mehr kann ich heute nicht schreiben". Warum nennt er sie "seine Frau"?

Paola Maria
Instagram / paola
Paola Maria

Die Follower des verliebten Pärchens sind jedenfalls äußerst irritiert und fragen ihre Stars mehrfach, ob sie etwa vor den Altar getreten wären. Eine Antwort gibt es von der Beauty und dem Komiker noch nicht, doch wenn sie sich tatsächlich das Ja-Wort gegeben hätten, würden sie das vermutlich schon mit ihren Fans teilen - die sind es schließlich gewohnt, am Leben ihrer Idole teilzuhaben.

Paola Maria
Instagram / Paola Maria
Paola Maria

Im angehängten Clip seht ihr, wie heiß Paola Maria ist.