Anzeige
Promiflash Logo
30 Min. Laufband! Mike Leon Grosch wird zum Sport-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

30 Min. Laufband! Mike Leon Grosch wird zum Sport-Fan

3. Juni 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder gute Nachrichten von Mike Leon Grosch (39)! Der ehemalige DSDS-Kandidat hat sein Leben nach zwei Herzinfarkten komplett umgekrempelt. Jetzt hat er erneut bewiesen, wie sportlich er mittlerweile ist.

Ein neues Instagram-Video zeigt Mike Leon auf dem Laufband. Im Gesundheitszentrum Köln-Porz war er richtig aktiv. Dazu schrieb er: "Heute 30 Minuten Laufband." Der 39-Jährige hat nicht nur das Rauchen aufgegeben, sondern ist mittlerweile auch richtig sportlich. Entsprechend verabschiedete er sich heute auch von seinen Fans und schrieb: "Wünsche euch einen sportlichen Abend." Seine Anhängerschaft war von so viel Motivation richtig angetan, Mike Leon Grosch ist eben ein echter Kämpfer.

"Ein Gefühl wie Rocky Balboa - Hearts on Fire", erklärte er sein neues - und so viel gesünderes - Lebensgefühl. Zuvor ist er wirklich durch die Hölle gegangen. Er erlitt zwei Herzinfarkte und erlebte einen wahren OP-Marathon. Nun ist er anscheinend endlich auf dem Weg der Besserung. Mehr zu seinem Drama erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de