Es war eine riesige Überraschung: Aus heiterem Himmel präsentierte die beliebte Schauspielerin Megan Fox (30) vor einigen Wochen einen üppigen Babybauch. Dazu ist Brian Austin Green (42), von dem sich die Hollywood-Schönheit eigentlich schon länger getrennt hatte, der Vater des Ungeborenen. Nun gab Megan ein weiteres Baby-Update - kommt ihr drittes Kind etwa früher, als alle dachten?

Megan Fox
Action Press/Dr/X17online.com
Megan Fox

Die "Transformers"-Darstellerin war nämlich jüngst zu Gast bei Talk-Masterin Chelsea Handler (41) und verriet, dass sie bereits im dritten Trimester ist und das Baby jeden Moment auf die Welt kommen könnte. Des Weiteren erklärte sie der blonden Moderatorin, dass sie schon immer wusste, dass das Muttersein einen großen Platz in ihrem Leben einnehmen wird. Trotzdem war sie selbst überrascht: "Ich dachte aber nicht, dass ich drei Kinder bekommen werde und vor allem so schnell nacheinander. Seit 2012 bekomme ich jedes zweite Jahr ein Kind."

Brian Austin Green und  Schauspielerin Megan Fox
Paul Archuleta/FilmMagic
Brian Austin Green und Schauspielerin Megan Fox

Offensichtlich freut sich die Beauty schon richtig darauf, endlich auch den dritten Sprössling in die Arme zu schließen. Am Ende des Artikels könnt ihr im Clip noch mal einen genauen Blick auf Megans Babybauch werfen.

Megan Fox
Alexander Tamargo/Getty Images for Paramount Pictures
Megan Fox