Promiflash Logo
"Es ist jeden Moment so weit": Megan Fox kurz vor 3. Geburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Es ist jeden Moment so weit": Megan Fox kurz vor 3. Geburt!

3. Juni 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Es war eine riesige Überraschung: Aus heiterem Himmel präsentierte die beliebte Schauspielerin Megan Fox (30) vor einigen Wochen einen üppigen Babybauch. Dazu ist Brian Austin Green (42), von dem sich die Hollywood-Schönheit eigentlich schon länger getrennt hatte, der Vater des Ungeborenen. Nun gab Megan ein weiteres Baby-Update - kommt ihr drittes Kind etwa früher, als alle dachten?

Die "Transformers"-Darstellerin war nämlich jüngst zu Gast bei Talk-Masterin Chelsea Handler (41) und verriet, dass sie bereits im dritten Trimester ist und das Baby jeden Moment auf die Welt kommen könnte. Des Weiteren erklärte sie der blonden Moderatorin, dass sie schon immer wusste, dass das Muttersein einen großen Platz in ihrem Leben einnehmen wird. Trotzdem war sie selbst überrascht: "Ich dachte aber nicht, dass ich drei Kinder bekommen werde und vor allem so schnell nacheinander. Seit 2012 bekomme ich jedes zweite Jahr ein Kind."

Offensichtlich freut sich die Beauty schon richtig darauf, endlich auch den dritten Sprössling in die Arme zu schließen. Am Ende des Artikels könnt ihr im Clip noch mal einen genauen Blick auf Megans Babybauch werfen.

Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Oktober 2014
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de