Dass Megan Fox (30) ihr drittes Kind erwartet, ist aufgrund ihres schon deutlich gerundeten Bauchs, nicht zu leugnen. Dennoch verhielt sich die werdende Mama sehr still und sprach nicht über ihre erneute Schwangerschaft - bis jetzt.

Brian Austin Green mit Megan Fox und den zwei Kindern
WENN
Brian Austin Green mit Megan Fox und den zwei Kindern

Gegenüber Extra TV ließ sich die Beauty jetzt ein paar Worte über ihr erneutes Babyglück mit Ehemann Brian Austin Green (42) entlocken: "Ich fühle mich großartig. Ich liebe es, schwanger zu sein. Viele Frauen empfinden anders, denn es ist natürlich oft auch wirklich unangenehm, manchmal sogar schmerzhaft. Aber im Gesamten finde ich diesen Prozess erstaunlich und toll. Ich fühle mich so produktiv dabei, einen neuen Menschen zu erschaffen und bin so aufgeregt, diesen Menschen kennenzulernen. Ich weiß, dass ich eine spirituelle Verbindung zu ihnen habe, deshalb freue ich mich so sehr auf das neueste Mitglied meiner Familie."

Megan Fox und Brian Austin Green
Kevin Winter/Getty Images for Paramount Pictures
Megan Fox und Brian Austin Green

Megan ist bereits Mutter des dreijährigen Noah und des zweijährigen Bodhi. Auch Kind Nummer drei soll angeblich wieder ein Junge werden. Im Sommer ist es endlich so weit und die Schauspielerin wird endlich ihr drittes Baby im Arm halten.

Megan Fox
Instagram / the_native_tiger
Megan Fox