Heute Abend ist es endlich so weit: Das große Finale von Let's Dance steht an! Die Promis dürfen noch einmal aufs Parkett und ihre Tanzkünste vor einem Millionenpublikum zur Schau stellen. Am Abend vor der letzten Show geben sich ein paar der Teilnehmer noch einmal die Ehre und nehmen ein letztes gemeinsames Abendessen zu sich.

Robert Beitsch
Getty Images
Robert Beitsch

"Letztes Abendmahl #beforethefinals. ONLY AWESOME PEOPLE HERE. xoxo Kathri #letsdance #letsdaaaaaance #letsdaaaaaaaaaaaaaance", schreibt Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger (27) unter ein Foto, das sie an einem Riesen-Tisch mit Kollegen und Promis wie Eric Stehfest (26), Alessandra Meyer-Wölden (33) und Sonja Kirchberger (51) zeigt. Fröhlich grinsen sie in die Kamera. Bei so einem reich gedeckten Tischen wird ein User glatt neidisch: "Na toll und ich muss hungern", schreibt er unter das Gruppenselfie.

Victoria Swarovski und Erich Klann
Sascha Steinbach / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann

Offensichtlich sind während der Staffel wahre Freundschaften zwischen den Tänzern und den Promis entstanden. Die Show-Teilnehmer haben von Woche zu Woche gekämpft, doch im Finale stehen nur noch drei Paare: Jana Pallaske (37) und Massimo Sinató (35), Victoria Swarovski (22) und Erich Klann (29) und Sarah Lombardi (23) und Robert Beitsch. Die glänzen beim gemeinsamen Dinner allerdings mit Abwesenheit - wahrscheinlich weil ihre letzten Proben auf Hochtouren laufen.

Jana Pallaske und Massimo Sinató
Sascha Steinbach / Getty Images
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Für Sarah scheinen die Sterne gut zu stehen: Sie hat die meisten Fans auf Facebook und zieht damit aktuell sogar an ihrem Liebsten Pietro Lombardi (23) vorbei. Im folgenden Clip bekommt ihr alle Infos dazu.