Anzeige
Promiflash Logo
Großes "Let's Dance"-Finale: Wer wird die Siegerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Großes "Let's Dance"-Finale: Wer wird die Siegerin?

2. Juni 2016, 10:03 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Freitag ist es endlich so weit: Das Finale des beliebten RTL-Formats Let's Dance steht vor der Tür und alle dürfen gespannt sein auf den großen Auftritt der Finalisten Sarah Lombardi (23) und Robert Beitsch (24), Jana Pallaske (37) und Massimo Sinató (35) und Victoria Swarovski (22) und Erich Klann (29).

Die Paare hatten wohl alle ihre Höhen und Tiefen und jede der drei Promi-Damen machte sich unfassbar gut auf dem Tanzparkett. Victoria Swarovski mauserte sich erst kürzlich zur Top-Favoritin und das trotz schwerer Schicksalsschläge um den Tod ihres Schwiegervaters und den direkt darauffolgenden Rippenbruch. Auch Sarah Lombardi überraschte die Jury total mit ihrem Sextanz. Jana Pallaske bewies ebenfalls, dass sie es verdient hat, Teil des großen Finales zu sein. Fest steht: Es gibt definitiv kein Paar, das den Sieg nicht verdient hätte.

Doch jetzt seid erst einmal ihr gefragt: Stimmt im beigefügten Voting unter dem Clip ab, wer euer persönlicher Favorit ist!

Julius Brink (33) ist nicht mehr mit dabei: Seht hier, was seine Frau zu der "Let's Dance" -Teilnahme sagte.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Wer gewinnt Eurer Meinung nach morgen Abend die Show "Let's Dance"?
322
1198
1473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de