Am kommenden Freitag ist es endlich so weit: Das Finale des beliebten RTL-Formats Let's Dance steht vor der Tür und alle dürfen gespannt sein auf den großen Auftritt der Finalisten Sarah Lombardi (23) und Robert Beitsch, Jana Pallaske (37) und Massimo Sinató (35) und Victoria Swarovski (22) und Erich Klann (29).

Victoria Swarovski und Erich Klann
Sascha Steinbach / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann

Die Paare hatten wohl alle ihre Höhen und Tiefen und jede der drei Promi-Damen machte sich unfassbar gut auf dem Tanzparkett. Victoria Swarovski mauserte sich erst kürzlich zur Top-Favoritin und das trotz schwerer Schicksalsschläge um den Tod ihres Schwiegervaters und den direkt darauffolgenden Rippenbruch. Auch Sarah Lombardi überraschte die Jury total mit ihrem Sextanz. Jana Pallaske bewies ebenfalls, dass sie es verdient hat, Teil des großen Finales zu sein. Fest steht: Es gibt definitiv kein Paar, das den Sieg nicht verdient hätte.

Jana Pallaske und Massimo Sinató
Sascha Steinbach / Getty Images
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Doch jetzt seid erst einmal ihr gefragt: Stimmt im beigefügten Voting unter dem Clip ab, wer euer persönlicher Favorit ist!

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei Let's Dance
Sascha Steinbach / Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei Let's Dance

Julius Brink (33) ist nicht mehr mit dabei: Seht hier, was seine Frau zu der "Let's Dance" -Teilnahme sagte.

Wer gewinnt Eurer Meinung nach morgen Abend die Show "Let's Dance"?

  • Jana Pallaske und Massimo gewinnen ganz klar!
  • Victoria Swarovski mit Erich Klann machen das Rennen
  • Sarah Lombardi und Robert Beitsch sind nach ihrem Sex-Tanz immer noch die Favoriten
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 322 Jana Pallaske und Massimo gewinnen ganz klar!

  • 1.198 Victoria Swarovski mit Erich Klann machen das Rennen

  • 1.473 Sarah Lombardi und Robert Beitsch sind nach ihrem Sex-Tanz immer noch die Favoriten