Johnny Depp (52) macht gerade eine schwere Zeit durch: Aktuell muss er sich den schweren Vorwürfen seiner Ex-Amber Heard (30) stellen, die behauptet, dass der Schauspieler sie verprügelt haben soll. Jetzt performte der Star mit seiner Band "Hollywood Vampires" in Schweden und ließ sich nach all dem Trubel nicht nur von der Musik, sondern auch von charmanter Begleitung ablenken. Denn der Fluch der Karibik- Darsteller wurde in Stockholm umgeben von schönen Frauen gesichtet.

Johnny Depp
Rui M Leal/WENN.com
Johnny Depp

Erst wurde er gemeinsam mit der schwedischen Bloggerin Desiree Nilsson (21) gesehen, die seiner Ex Amber Heard tatsächlich erstaunlich ähnlich sieht. Zärtlich soll der Star seine Hand um den zarten Rücken der hübschen Blondine gelegt haben, schilderte ein Beobachter gegenüber TMZ. Und nicht nur das: Denn kurze Zeit darauf traf er schon die nächste Schönheit. Mit dem schwedischen Model Andrea Jay verbrachte er eine nette Zeit in einer Bar. Die Schönheit wich nicht mehr von seiner Seite.

Amber Heard und Johnny Depp bei der "The Art of Elysium 2016 HEAVEN Gala"
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp bei der "The Art of Elysium 2016 HEAVEN Gala"

Nach den schweren Vorwürfen und den turbulenten Wochen, lässt es sich der Star in Schweden jetzt also richtig gutgehen. Der sieht zurzeit nämlich ziemlich mitgenommen aus.

Johnny Depp
Rui M Leal/WENN.com
Johnny Depp

Seht hier selbst, wie es Amber und Johnny nach den Vorwürfen geht.