Mit viel Tüll und Spitze, natürlich dürfen auch zahlreiche Swarovski-Steine nicht fehlen. Einige Details über Daniela Katzenbergers (29) Hochzeitskleid sind längst enthüllt. Die Liebe zu ihrer Robe manifestiert sich nun auf Facebook. Denn dort postete sie ein Foto, auf dem sie mit den frisch manikürten Fingernägeln über den Stoff des Dresses gleitet - es muss wohl eine beruhigende Wirkung auf sie haben...

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Nervös, nervös, nervös!!!", schreibt sie dazu - und man kann es ihr nicht verdenken, denn schon morgen ist ihr großer Tag gekommen. Am Samstag wird sie endlich mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis vor den Traualtar treten, begleitet von mehreren Kamerateams - schließlich soll ja jedes Detail der Trauung, die live im TV ausgestrahlt wird, festgehalten werden. Da kann einem schon ganz schön die Düse gehen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Alles was ihr im TV seht, findet auch wirklich in dieser Sekunde exakt so statt. Also: KEIN FAKE! Selbst wenn ich aus der Kutsche plumpsen sollte, mir der Absatz abbricht und ich mir dabei die Nase breche... Ihr bekommt es mit. Live ist eben LIVE!" Na, dann bleibt ja nur zu hoffen, dass Dani alle Stolperfallen gekonnt umgeht!

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin

Wie krass Dani abgenommen hat, um in das besagte Traumkleid zu passen, erfahrt ihr im Video.