Am Samstag ist es endlich so weit! Daniela Katzenberger (29) und ihr Liebster Lucas Cordalis treten vor den Traualtar und dafür muss noch einiges erledigt werden, denn es soll ja schließlich eine echte Prinzessinenhochzeit werden. Kein Wunder, dass die Katze da noch mal schnell den optischen Feinschliff erledigte.

Daniela Katzenberger beim Frisör
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger beim Frisör

Alles soll perfekt sein - natürlich auch das Styling der Kultblondine! Auf ihrem Facebook-Account ließ die Plaudertasche ihre User-Gemeinde an den letzten Vorbereitungen teilhaben und postete fleißig Bilder aus dem Beautysalon. Für den perfekten Augenaufschlag ließ sich Daniela künstliche Wimpern machen. Doch damit nicht genug: Auch die Haare wurden noch mal nachgefärbt und die Nägel neu lackiert.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Die Katze und ihr Schatz bereiten seit Monaten ihre Trauung vor, am 4. Juni soll es dann endlich so weit sein. Die Hochzeit der frischgebackenen Eltern wird live im TV übertragen, was nicht bei allen Promis gut ankommt. Doch die 29-Jährige berichtete im Promiflash-Interview, dass sie mit Kameras berühmt geworden sei und dass diese bereits zum Haus-Inventar gehören, es sei also normal für sie, ihre Fans an der Hochzeit teilhaben zu lassen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Seht im folgenden Clip, welcher Hochzeitswunsch Daniela Katzenberger leider unerfüllt bleibt.

"Die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2"