Promiflash Logo
Generalüberholung vor Hochzeit: Die Katze im Beauty-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Generalüberholung vor Hochzeit: Die Katze im Beauty-Wahn

1. Juni 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Am Samstag ist es endlich so weit! Daniela Katzenberger (29) und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) treten vor den Traualtar und dafür muss noch einiges erledigt werden, denn es soll ja schließlich eine echte Prinzessinenhochzeit werden. Kein Wunder, dass die Katze da noch mal schnell den optischen Feinschliff erledigte.

Alles soll perfekt sein - natürlich auch das Styling der Kultblondine! Auf ihrem Facebook-Account ließ die Plaudertasche ihre User-Gemeinde an den letzten Vorbereitungen teilhaben und postete fleißig Bilder aus dem Beautysalon. Für den perfekten Augenaufschlag ließ sich Daniela künstliche Wimpern machen. Doch damit nicht genug: Auch die Haare wurden noch mal nachgefärbt und die Nägel neu lackiert.

Die Katze und ihr Schatz bereiten seit Monaten ihre Trauung vor, am 4. Juni soll es dann endlich so weit sein. Die Hochzeit der frischgebackenen Eltern wird live im TV übertragen, was nicht bei allen Promis gut ankommt. Doch die 29-Jährige berichtete im Promiflash-Interview, dass sie mit Kameras berühmt geworden sei und dass diese bereits zum Haus-Inventar gehören, es sei also normal für sie, ihre Fans an der Hochzeit teilhaben zu lassen.

Seht im folgenden Clip, welcher Hochzeitswunsch Daniela Katzenberger leider unerfüllt bleibt.

"Die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2"

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de