Kit Harington (29) ist bekannt für seine Locken und den Bart und gewann mit seinem Look schon viele Herzen für sich. Der Star aus dem Serienhit Game of Thrones ist der absolute Frauenschwarm und konnte mit seiner Haarpracht bisher auf ganzer Linie überzeugen. Doch jetzt hat er den Bart einfach radikal abrasiert - und die Reaktionen der Fans sind alles andere als positiv.

Kit Harington
Getty Images
Kit Harington

Der Schauspieler hatte sich gerade nämlich mit einem neuen Look auf einem Fan-Treffen gezeigt. Ohne Bart und mit nach hinten gegelten Haaren war er kaum wieder zu erkennen. Wie dem sozialen Netzwerk Twitter zu entnehmen ist, sind die Fans über die krasse Veränderung des Stars total empört. Die äußerten sich zahlreich zu der starken Veränderung: "Kit Haringtons Bart wird fehlen", "Nein, nein, nein! Kit Harington, du siehst so viel heißer aus mit Bart" und "Kit Harington hat seinen Bart abrasiert und ich konnte die Tränen in meinen Augen spüren".

Kit Harington
Anthony Harvey/Getty Images
Kit Harington

Erst kürzlich hatte der 29-Jährige sich ziemlich beklagt über sein Image als Sexsymbol. Vielleicht steckt hinter der Verwandlung auch schlicht und einfach ein Befreiungsakt des Stars, denn gerade hat er dem Times Magazine gebeichtet, dass er mehr als nur ein Kopf mit Haaren sein wolle. Er beschwerte sich in dem Interview über den Sexismus, der auch gegen Männer herrsche.

Kit Harington
WENN
Kit Harington

Seht hier im Clip, wie lustig die Stars hinter den Kulissen bei der Game of Thrones-Premiere in Los Angeles waren.