Promiflash Logo
Plötzlich ohne Bart: GoT-Kit Harington enttäuscht die Fans!Landmark Media Press and Picture / ActionPressZur Bildergalerie

Plötzlich ohne Bart: GoT-Kit Harington enttäuscht die Fans!

3. Juni 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Kit Harington (29) ist bekannt für seine Locken und den Bart und gewann mit seinem Look schon viele Herzen für sich. Der Star aus dem Serienhit Game of Thrones ist der absolute Frauenschwarm und konnte mit seiner Haarpracht bisher auf ganzer Linie überzeugen. Doch jetzt hat er den Bart einfach radikal abrasiert - und die Reaktionen der Fans sind alles andere als positiv.

Der Schauspieler hatte sich gerade nämlich mit einem neuen Look auf einem Fan-Treffen gezeigt. Ohne Bart und mit nach hinten gegelten Haaren war er kaum wieder zu erkennen. Wie dem sozialen Netzwerk Twitter zu entnehmen ist, sind die Fans über die krasse Veränderung des Stars total empört. Die äußerten sich zahlreich zu der starken Veränderung: "Kit Haringtons Bart wird fehlen", "Nein, nein, nein! Kit Harington, du siehst so viel heißer aus mit Bart" und "Kit Harington hat seinen Bart abrasiert und ich konnte die Tränen in meinen Augen spüren".

Erst kürzlich hatte der 29-Jährige sich ziemlich beklagt über sein Image als Sexsymbol. Vielleicht steckt hinter der Verwandlung auch schlicht und einfach ein Befreiungsakt des Stars, denn gerade hat er dem Times Magazine gebeichtet, dass er mehr als nur ein Kopf mit Haaren sein wolle. Er beschwerte sich in dem Interview über den Sexismus, der auch gegen Männer herrsche.

Seht hier im Clip, wie lustig die Stars hinter den Kulissen bei der Game of Thrones-Premiere in Los Angeles waren.

Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de