Promiflash Logo
So schön schwanger! Megan Fox zeigt endlich ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön schwanger! Megan Fox zeigt endlich ihren Baby-Bauch

3. Juni 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Schon bald bringt Megan Fox (30) ihr drittes Kind zur Welt - und das wird mittlerweile auch immer deutlicher: Jetzt zeigte sich die schöne Schauspielerin mit kugelrundem Bauch!

Als Megan auf dem Weg ins Studio von Jimmy Kimmel (48) in Los Angeles war, wurde sie von den Paparazzi schon sehnsüchtig erwartet. Denn seitdem die dritte Schwangerschaft des "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Stars bekannt ist, ließen eindeutige Fotos auf sich warten. Bis jetzt! Denn die aktuellen Aufnahmen aus Los Angeles zeigen einen ordentlichen Baby-Bauch, der durch das hautenge Kleid von Megan noch zusätzlich betont wird.

Mittlerweile zeigt Megan Fox gerne, dass sie schwanger ist. Zuvor konnte sie dies wohl nicht ganz so sehr genießen, immerhin waren sie und der Kindesvater getrennt. Nachdem sogar schon von einer Scheidung die Rede war, scheinen sich Megan Fox und ihr Ehemann Brian Austin Green (42) langsam wieder anzunähern.

Mehr zu Megans schwangerem Auftritt aus den Fernsehstudios in Los Angeles seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de