Sophia Thomalla (26) lässt stets nur wenig bis gar keinen Stoff an ihren Astral-Körper und macht die Männerwelt damit verrückt. Jetzt hat sie auf Schminke verzichtet - und ihre Fans rasten aus.

Sophia Thomalla bei den Duftstars 2016
WENN
Sophia Thomalla bei den Duftstars 2016

Mit heißen Kleidern und perfektem Styling schreitet die Schauspielerin über die roten Teppiche der Republik. Jetzt hat sie sich von einer ziemlich ungewohnten Seite gezeigt: ganz ohne Schminke! "#nomakeup #nofilter", verrät sie zu ihrem Schnappschuss auf Instagram. Und der kann sich sehen lassen: Keine Pore ist zu sehen, keine Augenschatten, dafür ein gesunder, frischer Teint. "Muss auch mal sein", scheint sie ihre Fans zum Natur-Look ermutigen zu wollen.

Sophia Thomalla
Getty Images
Sophia Thomalla

Diese Ansage kommt an! Unter dem Foto überhäuft Sophias Anhängerschaft sie mit Komplimenten. "Du bist auch ohne Make-up wunderschön", schrieb ein Fan unter das Foto. Ein anderer fasste zusammen: "Perfekt. Manchmal ist weniger einfach besser."

Sophia Thomalla
Facebook / Sophia Thomalla
Sophia Thomalla

Sophia Thomalla kann allerdings auch ganz anders und entzückte in der Vergangenheit auch mit verruchten Looks. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.