Ganz egal wie hübsch, begehrt und erfolgreich das Topmodel Gigi Hadid (21) ist, auch sie hat mit Hatern und fiesen Kommentaren zu kämpfen. Doch die Schönheit hat eine Methode gefunden, um mit den Mini-Shitstorms gegen sie fertig zu werden.

Gigi Hadid
Splash News
Gigi Hadid

Im Gespräch mit Harper's Bazaar offenbarte Gigi jetzt ihr Geheimnis, wie sie es schafft, über den gemeinen Sprüchen einiger Social-Media-User zu stehen. Sie setzt dabei auf ihre beste Freundin - Kendall Jenner (20). "Wir werden mit den Trollen fertig, weil wir einander haben. Es ist dasselbe wie mit dem Dating in diesem Business oder außerhalb des Business'. Du verstehst es nur, wenn du es wirklich selbst erlebst", erklärte die Blondine offen.

Gigi Hadid und Kendall Jenner
Instagram / --
Gigi Hadid und Kendall Jenner

Weil Kendall sich mit den Tücken des Lebens in der Öffentlichkeit auskennt, sei sie für ihre 21-Jährige Freundin die beste Ansprechpartnerin. "Wenn die Leute wirklich gemein sind? Ich lebe mit meiner besten Freundin aus der Highschool zusammen, aber eigentlich rufe ich Kendall an, weil sie immer etwas sagen wird wie: 'Das brauchst du nicht, vergiss es einfach'. Und da ich jetzt weiß, dass das bei ihr funktioniert, kann es das auch bei mir", verdeutlichte Gigi weiter.

Kendall Jenner bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Kendall Jenner bei den Filmfestspielen in Cannes

Schaut euch die Besties in diesem Clip noch einmal genauer an.