Promiflash Logo
BFF ist ihre Stütze: So hilft sich Gigi Hadid bei HaternGetty ImagesZur Bildergalerie

BFF ist ihre Stütze: So hilft sich Gigi Hadid bei Hatern

4. Juni 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Ganz egal wie hübsch, begehrt und erfolgreich das Topmodel Gigi Hadid (21) ist, auch sie hat mit Hatern und fiesen Kommentaren zu kämpfen. Doch die Schönheit hat eine Methode gefunden, um mit den Mini-Shitstorms gegen sie fertig zu werden.

Im Gespräch mit Harper's Bazaar offenbarte Gigi jetzt ihr Geheimnis, wie sie es schafft, über den gemeinen Sprüchen einiger Social-Media-User zu stehen. Sie setzt dabei auf ihre beste Freundin - Kendall Jenner (20). "Wir werden mit den Trollen fertig, weil wir einander haben. Es ist dasselbe wie mit dem Dating in diesem Business oder außerhalb des Business'. Du verstehst es nur, wenn du es wirklich selbst erlebst", erklärte die Blondine offen.

Weil Kendall sich mit den Tücken des Lebens in der Öffentlichkeit auskennt, sei sie für ihre 21-Jährige Freundin die beste Ansprechpartnerin. "Wenn die Leute wirklich gemein sind? Ich lebe mit meiner besten Freundin aus der Highschool zusammen, aber eigentlich rufe ich Kendall an, weil sie immer etwas sagen wird wie: 'Das brauchst du nicht, vergiss es einfach'. Und da ich jetzt weiß, dass das bei ihr funktioniert, kann es das auch bei mir", verdeutlichte Gigi weiter.

Schaut euch die Besties in diesem Clip noch einmal genauer an.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de