Anzeige
Promiflash Logo
Danielas 1. Worte nach der Trauung: "Es war sehr emotional"Getty ImagesZur Bildergalerie

Danielas 1. Worte nach der Trauung: "Es war sehr emotional"

4. Juni 2016, 20:57 - Promiflash Redaktion

Es ist tatsächlich passiert: Nach Wochen der nervenaufreibenden Hochzeitsvorbereitungen ist der entscheidende Moment gekommen. Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) wurden in einer emotionalen Zeremonie getraut und sind jetzt offiziell Mann und Frau. Während der Trauung wurden die beiden von ihren Gefühlen nahezu übermannt. Dementsprechend emotional sind auch die anschließenden ersten Worte der Katze.

Total berührt, aber auch sichtlich erleichtert strahlt Daniela Katzenberger in die Kameras. Vor wenigen Sekunden hat sie "Ja" gesagt und schenkte ihrem Lucas soeben den lang ersehnten Hochzeitskuss. "Es war sehr emotional. Und dass all unsere Familien und Freunde da sind - Das war wirklich ein ganz besonderer Moment", stottert die Katze bei RTL II. Von ihren Fans wird das frisch vermählte Traumpaar mit Jubelstürmen vor der Kirche begrüßt: Auch sie sind von der Traumhochzeit beeindruckt.

"Mädels, sucht bloß nicht nach dem Traummann - Lasst euch einfach finden", rät sie lachend allen alleinstehenden TV-Zuschauerinnen. Mit Lucas und der kleinen Sophia hat Dani nun also eine bezaubernde Kleinfamilie. Ob diese bald etwas größer wird, seht ihr im angefügten Clip.

Ein Special zur Hochzeit gibt es nach TV-Ausstrahlung auf rtl2.de.

Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de