Die Aufregung steigt: In wenigen Stunden ist es endlich so weit: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis treten vor den Traualtar. Die beiden heiraten live im TV vor einem Millionenpublikum. Seit Monaten plant die Kultblondine ihre Traumhochzeit und lässt ihre User-Gemeinde selbstverständlich an allen Vorbereitungen teilhaben. Heute ist der Tag gekommen - doch von anfänglicher Aufregung scheint heute nicht mehr viel übrig zu sein.

Daniela Katzenberger, Reality-Star
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star

Während die Plaudertasche gestern noch auf ihrem Facebook-Account verkündete, wie nervös sie sei, scheint die Aufregung heute verflogen zu sein! "...NOCH relativ entspannt. Wie geht es euch heute, meine Schätze?", fragt sie ihre User in ihren sozialen Netzwerken. Doch die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Sie postet ein Bild vom Garten ihrer Hochzeitslocation und schreibt: "Hoffentlich bleibt das Wetter trocken." Hat sie also Angst, dass die Hochzeit ins Wasser fällt?

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Das wohl lustigste Foto teilt sie erst vor wenigen Stunden! "Nervennahrung - muss heute sein", schreibt Daniela unter einen Schnappschuss, der sie vor einem vollen Nudelteller zeigt. Ganz nach dem Motto: Ich pfeif' auf die Kalorien! Offensichtlich muss die Blondine noch einmal richtig reinhauen, bevor es los geht. Aber mal ehrlich: Dani kann es sich erlauben, denn schließlich hat sie nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia ordentlich abgespeckt.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin

Erfahrt im folgenden Clip alles über ihren großen Abnehmerfolg.