Promiflash Logo
Nervennahrung vor der Heirat: Die Katze pfeift auf die FigurGetty ImagesZur Bildergalerie

Nervennahrung vor der Heirat: Die Katze pfeift auf die Figur

4. Juni 2016, 14:43 - Promiflash Redaktion

Die Aufregung steigt: In wenigen Stunden ist es endlich so weit: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) treten vor den Traualtar. Die beiden heiraten live im TV vor einem Millionenpublikum. Seit Monaten plant die Kultblondine ihre Traumhochzeit und lässt ihre User-Gemeinde selbstverständlich an allen Vorbereitungen teilhaben. Heute ist der Tag gekommen - doch von anfänglicher Aufregung scheint heute nicht mehr viel übrig zu sein.

Während die Plaudertasche gestern noch auf ihrem Facebook-Account verkündete, wie nervös sie sei, scheint die Aufregung heute verflogen zu sein! "...NOCH relativ entspannt. Wie geht es euch heute, meine Schätze?", fragt sie ihre User in ihren sozialen Netzwerken. Doch die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Sie postet ein Bild vom Garten ihrer Hochzeitslocation und schreibt: "Hoffentlich bleibt das Wetter trocken." Hat sie also Angst, dass die Hochzeit ins Wasser fällt?

Das wohl lustigste Foto teilt sie erst vor wenigen Stunden! "Nervennahrung - muss heute sein", schreibt Daniela unter einen Schnappschuss, der sie vor einem vollen Nudelteller zeigt. Ganz nach dem Motto: Ich pfeif' auf die Kalorien! Offensichtlich muss die Blondine noch einmal richtig reinhauen, bevor es los geht. Aber mal ehrlich: Dani kann es sich erlauben, denn schließlich hat sie nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia ordentlich abgespeckt.

Erfahrt im folgenden Clip alles über ihren großen Abnehmerfolg.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de