Heute Abend heiratet Daniela Katzenberger (29) endlich ihren Lucas. Ob das Paar wohl in der Hochzeitsnacht ein zweites Kind zeugen wird? Promiflash haben sie ihre Nachwuchspläne verraten!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Bei Daniela in der Familie hat es Tradition, dass Kinder bei wichtigen Veranstaltungen gemacht wurden: "Ich wurde an Silvester 1985 gezeugt - also direkt an Silvester - und Sophia dann an Nikolaus." Sie fügt an: "Ich fände es schön, wenn das zweite Kind dann auch so etwas hätte, was man dann so eventmäßig sagen kann: Nikolaus oder Hochzeitsnacht." Dann sollten Daniela und Lucas nach ihrer Hochzeit also nicht allzu lange feiern, damit es mit dem Nachwuchs dann auch sofort klappt.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Das gemeinsame Kind Sophia kam am 20. August 2015 in Worms zur Welt, im Oktober 2015 verlobte sich das Paar. Die kleine Tochter des Paares wäre dann wohl alt genug, um große Schwester zu sein. Mehr zu den Nachwuchsplänen ihrer Eltern erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln