Am 4.Juni ist es endlich so weit: Daniela Katzenberger (29) wird heiraten! Schon seit Wochen bereitet sie sich auf den großen Tag vor, plant alles bis ins letzte Detail und will nichts dem Zufall überlassen. Man könnte vermuten, dass bei dem ganzen Stress die Romantik etwas auf der Strecke bleibt - Doch Dani beweist mal wieder das Gegenteil!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

In etwa eineinhalb Wochen dürfen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis endlich als Ehepaar bezeichnen. Die beiden sind seit Anfang 2014 zusammen, jetzt läuten endlich die Hochzeitsglocken. Als Zeichen ihrer großen Liebe plant die Katze etwas ganz Besonderes für ihren Schatz - Sie will Lucas eine emotionale Überraschung machen! Denn bevor sich die beiden an ihrem Hochzeitstag begegnen, will die Blondine ihrem Fast-Ehemann eine Liebes-Botschaft senden. In Form eines süßen Flashbacks will Dani die Beziehung Revue passieren lassen, dazu in einer romantischen Liebeserklärung ihren Gefühlen schon vor dem Ja-Wort freien Lauf lassen. "Hochzeit hat ja auch was mit einer persönlichen Geste zutun", weiß die Neu-Mama. "Deshalb plane ich eine große Diashow mit allen Ereignissen, seitdem wir zusammen gekommen sind!"

Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger

Fotos und Videoaufnahmen gibt es von dem Paar ja genug, seit ihrem Liebesouting werden die beiden ständig von Kameras begleitet. Auch die Geburt von Töchterchen Sophia wurde gefilmt. Da kann sich Lucas schon jetzt auf einen ganz emotionalen Katzen-Rückblick freuen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
--, --
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Die Hochzeit könnt ihr euch am 4. Juni ab 20.15 Uhr live bei RTL II ansehen.

Der baldige Ehemann hat auch für seine Tochter ganz bestimmte Pläne. Welche das sind, seht ihr hier.