Es war ein Abend mit vielen Emotionen: Die Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis. Die Verliebten haben sich live im TV vor einem Millionenpublikum das Ja-Wort gegeben. Neben vieler kleiner Höhepunkte war vor allem Danis wahnsinnig pompöses und spektakuläres Hochzeitskleid das wohl größte Highlight. Die Kultblondine war in jedem Fall der Hingucker des Abends, doch zu späterer Stunde schien ihr das schwere Kleid zu viel zu werden, sodass sie für die Party im Anschluss in ein elegantes, schlichteres Dress schlüpfte.

Daniela Katzenberger
Daniela und Lucas - Die Hochzeit, RTL II
Daniela Katzenberger

"Und jetzt: Party", schrieb die frisch getraute Ehefrau von Lucas unter ein Foto von sich auf ihrem Facebook-Account. Für Danielas Verhältnisse wirkt die Robe fast noch ein wenig schlicht, doch natürlich dürfen ein paar Glitzersteinchen nicht fehlen. Wow, was für ein toller Look! Das fanden auch die Fans der Katze, denn die waren hin und weg und nutzten gleichzeitig die Chance um der Frischvermählten und ihrem Liebsten Glückwünsche auszurichten. "Alles Gute euch beiden, ihr zeigt dass es die wahre Liebe noch gibt" und "Das ist für dich, Daniela Katzenberger, meine herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit, ich wünsche euch eine wunderschöne Zwei-Dreisamkeit in eurer Ehe, möge sie euch viele schöne Momente bringen", lauteten zwei der Kommentare.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Daniela Katzenberger

Über dieses schöne Feedback ihrer Fans wird sich Daniela mit Sicherheit freuen. Erfahrt im folgenden Clip, warum die 29-Jährige ein Event-Baby möchte.

Daniela Katzenberger
Daniela und Lucas - Die Hochzeit, RTL II
Daniela Katzenberger