Es war eine riesige Überraschung: Anfang des Jahres bestätigten Germany's next Topmodel-Liebling Betty Taube (21) und ihr Boyfriend Koray Günter ihre Verlobung. Doch seitdem ist es um das beliebte Paar wieder sehr ruhig geworden - keine gemeinsamen öffentlichen Auftritte und süße Pärchen-Fotos auf den sozialen Netzwerken sind die Seltenheit geworden. Bis zum heutigen Tag: Promiflash traf die beiden beim "Kicken mit Stars"-Charity-Fußballspiel.

Koray Günter
Facebook/Betty Taube
Koray Günter

Dort traten die beiden Seite an Seite auf den Bolzplatz und kickten für den guten Zweck. Auf Facebook verriet die Laufsteg-Beauty kurz vor dem Match noch, dass es ihr erstes Fußballspiel sei, doch mit ihrem Star-Kicker im Schlepptau hatte sie ja einen erfahrenen Helfer zur Stelle. Im Promiflash-Interview verrieten sie, dass dieser Auftritt eine Seltenheit bleiben wird, weil sie ihre Lieber für sich behalten wollen. Da hatten die Fans in Holzminden heute anscheinend riesiges Glück.

Betty Taube und Koray Günter
Facebook / Betty Taube
Betty Taube und Koray Günter

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr über den süßen Hochzeitsantrag, denn der Profi-Kicker seiner Betty Anfang des Jahres gemacht hat.

Betty Taube und Koray Günter
Instagram / korayguenter28
Betty Taube und Koray Günter