Promiflash Logo
Verliebtes Rentier: GNTM-Betty feiert X-Mas mit Freund KorayGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebtes Rentier: GNTM-Betty feiert X-Mas mit Freund Koray

25. Dez. 2015, 14:44 - Promiflash Redaktion

Es ist das erste Weihnachtsfest mit ihrem neuen Freund: Bereits vor dem Fest der Liebe konnte es Betty Taube (21) kaum erwarten, ihren Koray Günter (21) wieder in die Arme zu schließen. Umso schöner fiel nun das Wiedersehen der beiden aus.

Und die beiden schmissen sich für ihre Facebook-Fans sichtlich in Schale, wie ein Foto der beiden beweist: Das ehemalige GNTM-Model hatte sich in ein komplettes Rentierkostüm geschmissen und strahlte selig verliebt in die Kamera. Auch der Kicker des türkischen Topclubs Galatasaray Istanbul setzte sich zum festlichen Anlass eine kitschig-süße Bommelmütze mit Weihnachtsbaum-Motiv auf den Kopf. Ganz nah kuschelte sich Koray an seine Betty und hielt zärtlich ihre Hand.

Wie verliebt die 21-Jährige in ihren Fußballer ist, machte sie mit ihren Hashtags zum Foto deutlich: "Bestes Geschenk dieses Jahr!" Dass sie damit nicht ihr Kostüm meinte, verdeutlichte sie direkt im Anschluss: "Dieser Mensch", wobei sie keinen Zweifel daran ließ, dass Koray die gemeinte Person sei.Und in ihren passenden Partnerkostümen geben die beiden ein mehr als süßes Pärchen ab.

Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Model Betty Taube
Getty Images
Model Betty Taube
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de