Es ist das erste Weihnachtsfest mit ihrem neuen Freund: Bereits vor dem Fest der Liebe konnte es Betty Taube (21) kaum erwarten, ihren Koray Günter wieder in die Arme zu schließen. Umso schöner fiel nun das Wiedersehen der beiden aus.

Betty Taube und Koray Günter
Facebook / Betty Taube
Betty Taube und Koray Günter

Und die beiden schmissen sich für ihre Facebook-Fans sichtlich in Schale, wie ein Foto der beiden beweist: Das ehemalige GNTM-Model hatte sich in ein komplettes Rentierkostüm geschmissen und strahlte selig verliebt in die Kamera. Auch der Kicker des türkischen Topclubs Galatasaray Istanbul setzte sich zum festlichen Anlass eine kitschig-süße Bommelmütze mit Weihnachtsbaum-Motiv auf den Kopf. Ganz nah kuschelte sich Koray an seine Betty und hielt zärtlich ihre Hand.

Betty Taube
Facebook / Betty Taube
Betty Taube

Wie verliebt die 21-Jährige in ihren Fußballer ist, machte sie mit ihren Hashtags zum Foto deutlich: "Bestes Geschenk dieses Jahr!" Dass sie damit nicht ihr Kostüm meinte, verdeutlichte sie direkt im Anschluss: "Dieser Mensch", wobei sie keinen Zweifel daran ließ, dass Koray die gemeinte Person sei.Und in ihren passenden Partnerkostümen geben die beiden ein mehr als süßes Pärchen ab.

Betty Taube
Instagram/ Betty Taube
Betty Taube