Verliebt, verlobt und - zack - verheiratet! Der eigene Hochzeitstag vergeht für die meisten Paare wie im Flug. Daniela Katzenberger (29) ergeht es da nicht anders. Zwei Tage nach ihrer TV-Trauung kann es die Katze selbst noch nicht richtig glauben.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei ihrer kirchlichen Trauung
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei ihrer kirchlichen Trauung

Dass sie jetzt die Ehefrau von Lucas Cordalis ist, scheint für Daniela noch ziemlich gewöhnungsbedürftig zu sein. "Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte 'Wow, krass, jetzt bin ich verheiratet'", schrieb die Kult-Blondine am Montag bei Facebook. Dazu postete sie ein romantisches Foto, auf dem sie und Lucas sich nach dem Jawort küssen. An ihren Hochzeitstag hat Daniela nur die besten Erinnerungen. "Trotz der vielen, vielen Kameras war es für Lucas und mich einer der schönsten Tage überhaupt. Natürlich gibt es im Fernsehen immer einen gewissen Ablauf, aber das ist normal und für mich nicht weiter störend", lässt die Katze ihre Fans wissen. "Am Ende haben wir einen geilen Tag gehabt, bis 4 Uhr morgens gefeiert und gezeigt, wo der Bär steppt.".

Sophia Cordalis bei der Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas
RTL II
Sophia Cordalis bei der Hochzeit von Daniela Katzenberger und Lucas

Auch Ehemann Lucas äußerste sich bei Facebook: "Verheiratet! Es war für mich nach der Geburt unserer Tochter Sophia der schönste Tag meines Lebens!", schrieb er, und dankte den Fans für die vielen Glückwünsche.

Daniela Katzenberger
--, --
Daniela Katzenberger

Die schönsten Hochzeitsmomente von Daniela könnt ihr euch im Clip am Ende des artikels anschauen.