Schon ganz bald ist es so weit: Patrick Cuninka (25) wird für seine neue große Liebe in die Hauptstadt ziehen. Seit einigen Wochen ist er mit Ex-Bachelor-Teilnehmerin Denise Temlitz liiert, die beiden schweben auf Wolke 7. Doch bevor der gebürtige Münchner mit Sack und Pack nach Berlin zieht, feiert er seine neue Heimat im Rahmen einer großen Champagner-Sause. Und seine Freundin? Die nimmt er kurzerhand mit.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Instagram / denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

"Jeder Sommer hat eine Geschichte. Was macht ihr am 11.6.? Wir feiern mit Moët den ersten internationalen Moët Party Day", schrieb Patrick am Montagabend auf seinem Facebook-Profil, postete dazu ein neues herrliches Pärchen-Foto mit seiner Denise. Und auch die scheint sich auf die große Sause zu freuen, auf ihrem Instagram-Account heißt es: "Yeeeeeaaaaaah, am 11.6. sind wir bei Moët Chandon. #partylikearockstar." Und auch sie teilte einen süßen Schnappschuss mit ihrem Patrick. Welch ein harmonisches Duo.

Patrick Cuninka
Instagram/ patrick_cuninka
Patrick Cuninka

Schon bald können die Turteltauben noch mehr Zeit miteinander verbringen, denn Patrick wird schon bald seine Koffer packen und seiner Heimat München den Rücken kehren. Darauf darf man ruhig mal anstoßen. Prost!

Denise Temlitz und Patrick Cuninka, Tv-Stars
Instagram / denise_temlitz
Denise Temlitz und Patrick Cuninka, Tv-Stars

Ob die beiden bald auch den Schritt vor den Traualtar wagen, seht ihr im Clip: