Promiflash Logo
Liebe auf der Überholspur: Heiraten Denise & Patrick jetzt?Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Liebe auf der Überholspur: Heiraten Denise & Patrick jetzt?

31. Mai 2016, 12:48 - Promiflash Redaktion

Seitdem Denise Temlitz (25) und Patrick Cuninka (25) sich öffentlich zu ihrer Liebe bekannt haben, überschlagen sich die Ereignisse bei dem jungen Glück: Nachdem sie trotz Fernbeziehung versuchten, so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen, zieht der Fitnesstrainer jetzt zu seiner Angebeteten nach Berlin. Kein Wunder, dass die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin bei diesem Liebesbeweis schon die Hochzeitsglocken läuten hört.

Es scheint, als hätte bei Denise Temlitz und Patrick Cuninka der Blitz eingeschlagen: Denn seit ihrem Liebes-Outing führen die beiden eine Beziehung auf der Überholspur. Kurz, nachdem der Personal Trainer beschloss, zu seiner Liebsten in die Hauptstadt zu ziehen, malt sich die Einzelhandelskauffrau die gemeinsame Zukunft mit ihrem Schatz aus: "Ach ja, schauen wir mal, wann ich einen Antrag kriege", lacht die Berlinerin im Promiflash-Interview.

Wow, das geht aber wirklich schnell bei den beiden. Ob Denise nach so kurzer Zeit tatsächlich schon Lust aufs Heiraten hat, könnt ihr euch in unserem Clip anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de