Betty Taube (21) und Koray Günter schweben auf Wolke 7. Bei traumhaften Temperaturen zeigten sich die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin und der Galatasaray-Kicker am Wochenende ziemlich verliebt bei einem Charity-Fußballspiel der Initiative "Kicken mit Stars" in Holzminden - ihr erster öffentlicher Auftritt seit der Verlobung. Momentan stecken die beiden inmitten der Vorbereitungen für ihren großen Tag. Gegenüber Promiflash verrieten sie offen erste Details zu ihrer Traumhochzeit.

Promiflash

"Wir haben schon die perfekte Location", offenbarte Betty grinsend im Interview. Und auch ihr Verlobter scheint mehr als überzeugt zu sein: "Es entspricht schon eigentlich unserem Traum." Nach nur wenigen Monaten Beziehung gaben die beiden im Januar ihre Verlobung bekannt, ihren großen Tag scheinen sie kaum noch abwarten zu können. Überglücklich erklärte Betty: "Es wird einfach unsere Traumhochzeit, weil alle Freunde und Familie sind da und das ist ja das Wichtigste." Ob sich die Fans des Paares über eine bombastische Trauung á la Katzenberger freuen dürfen? Wohl eher nicht, denn obwohl Koray aus türkischem Elternhaus komme, soll die Feier in kleinem Kreise stattfinden.

Koray Günter
Promiflash
Koray Günter

Beim Thema Brautkleid sei sich Betty im Übrigen noch nicht ganz so sicher. Obwohl sie jeden Tag im Internet Ausschau halte, habe sie ihr Wunsch-Dress noch nicht gefunden. Mit der Unterstützung ihrer Freundinnen dürfte die Auswahl aber wohl nicht mehr ganz so schwer fallen. Welches Detail die beiden auch weiterhin für sich behalten wollen, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Betty Taube
Getty Images
Betty Taube