Eigentlich sollte man meinen, Bahati 'Kolibri' Venus ist mehr als zufrieden mit ihrem Aussehen, schließlich hatte sie kein Problem damit, ihren Körper allen splitterfasernackt bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies im TV zu präsentieren. Einen kleinen Makel gab es für sie aber scheinbar doch. Bahati hat sich die Oberlippe aufspritzen lassen!

Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook/Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus

"Volle Lippen soll man küssen!", kommentierte die exotische Beauty ihr Foto, bei dem sie ihren neuen Kussmund auf Facebook zur Schau stellt. Sie lässt keinen Zweifel daran, dass hier ein Arzt nachgeholfen hat, denn mit dem Post bedankt sie sich gleichzeitig auch bei ihrem plastischen Chirurgen. Doch die neue pralle Lippe kommt nicht bei allen gut an. Vielen ist das Ergebnis zu extrem, einige vermuten sogar, sie hätte den Eingriff nur gemacht, um Männern zu gefallen. "Es war mein Wunsch! Ich habe das nicht für dich oder einen anderen Mann gemacht. Jede Frau sollte Entscheidungen treffen, bei denen sie sich wohlfühlt und jeder Mann sollte die Stärke haben, diese zu akzeptieren", rechtfertigt sie sich gegenüber einem lästernden User. Zudem betonte sie, die Schwellung würde noch zurückgehen, da das Foto direkt nach dem Aufspritzen entstanden sei.

Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook/Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus

Bahati beteuerte, dass sie keine Schmerzen habe und schon gespannt auf das Endergebnis sei. Sobald alles abgeschwollen ist, wird sie ihre Fans sicherlich mit einem weiteren sexy Foto erfreuen.

Bahati 'Kolibri' Venus
Facebook / Bahati Venus
Bahati 'Kolibri' Venus

Wie offen Bahati mit ihrer Sexualität umgeht, seht ihr in diesem Video.