Promiflash Logo
Kurz vor Busen-OP: Anne Wünsche hat Muffensausen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Busen-OP: Anne Wünsche hat Muffensausen!

6. Juni 2016, 6:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist eine der beliebtesten Darstellerinnen, die je bei Berlin - Tag & Nacht mitgewirkt haben: Anne Wünsche (24) hat sich in ihrer Zeit bei der Reality-Seifenoper eine große Fanbase aufgebaut. Seit ihrem Ausstieg ist sie zusammen mit ihrem Verlobten Henning Merten (26) als YouTuberin aktiv. Über ihre sozialen Netzwerke teilt sie mit ihren Anhängern auch viel Privates und gerade steht wieder ein größeres Ereignis an - Anne lässt sich die Brüste vergrößern.

Ein paar Stunden vor dem Eingriff ist die TV-Darstellerin schon richtig nervös: "Guten Morgen meine verrückten! Heute ist es soweit, 10:45 Uhr hab ich endlich meine Brust-OP. Ich bin so aufgeregt wie noch nie", schrieb die zweifache Mutter auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

Ihre Fans versuchen ihr noch einmal Mut zuzusprechen. "Ich freue mich total für dich. Ich hoffe es ist dann alles so wie du dir das vorstellst und dir geht es besser", schrieb eine Userin unter den Beitrag. Anne wünscht sich übrigens, dass sie genau so schöne Brüste bekommt, wie ihre Mutter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de