Anzeige
Promiflash Logo
Leonard Freier redet Klartext: Das läuft wirklich mit Sabia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Leonard Freier redet Klartext: Das läuft wirklich mit Sabia!

6. Juni 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um eine Liebelei zwischen Leonard Freier (31) und Sabia Boulahrouz (38) halten sich hartnäckig. Paparazzi erwischten die beiden des Öfteren sehr innig wirkend, sogar scherzend und lachend zusammen in Hamburg. Der Bachelor und die brünette Beauty verbringen viel Zeit miteinander, doch was läuft eigentlich genau zwischen ihnen? Darüber klärte Leonard jetzt gegenüber Promiflash beim "Kiss Cup 2016" auf.

Ob bei Grill den Henssler, beim "Dance Dance Dance"-Tanztraining oder in der Freizeit - Leonard und Sabia verstehen sich auffällig gut. "Sabia und ich sind gute Freunde. Wir sehen uns regelmäßig, so wie viele Frauen, die ich als Freunde habe. Es gibt auch zwischen Mann und Frau rein platonische Freundschaften. Man glaubt es kaum, aber es funktioniert", verriet Leonard beim "Kiss Cup" im Promiflash-Interview.

Aha, nur gute Freunde also! Tatsächlich betonte der einstige Rosenkavalier ganz klar, dass er nach wie vor Single und auf Frauensuche sei. Obwohl es schon oft so wirkte, als flirte er mit der Ex von Rafael van der Vaart (33), scheint es zwischen den beiden nicht gefunkt zu haben - zumindest noch nicht.

Was Leonard noch so über Sabia erzählte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de