In der gestrigen Talkshow "Mensch Gottschalk" berichtete Samuel Koch (28) im Gespräch mit Thomas Gottschalk (66) von seinem aktuellen Leben mit seiner Verlobten Sarah Elena Timpe (30) und der bevorstehenden Hochzeit. Sarah gab außerdem zu verstehen, dass sie auf keinen Fall aus Mitleid mit Samuel zusammen sei, was ihr böse Zungen offenbar immer wieder unterstellen. Schließlich wurde auch noch eine ganz besondere Hochzeitseinladung ausgesprochen!

Thomas Gottschalk
Franziska Krug /Gettyimages
Thomas Gottschalk

Für Thomas Gottschalk war es die Premiere mit seiner neuen RTL-Talkshow. Wetten, dass..? hatte der Showmaster kurze Zeit nach Samuels schrecklichem Unfall in der Live-Sendung aufgegeben. Lange Zeit sah es so aus, als hätte die Show Samuels Leben für immer negativ verändert. Doch er ist wieder richtig glücklich! Für die Hochzeit mit Sarah lud sich Gottschalk dann sogar selbst ein. "Ich hoffe, ich bin eingeladen!", erklärte der Entertainer, woraufhin Samuel im Spaß klarstellte: "Du darfst natürlich viele Geschenke mitbringen!"

Schauspieler Samuel Koch
Schultz-Coulon/WENN.com
Schauspieler Samuel Koch

Es scheint ganz so, als hätte das schreckliche Schicksal Samuel und den Star-Moderator für immer zusammengeschweißt. Vielleicht kommt ihm ja sogar tatsächlich bald eine Einladung für die Hochzeit im Sommer zu.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe
Facebook / Sarah Elena Timpe
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe