Promiflash Logo
Kein Mitleid! Sarah Timpe verteidigt Liebe zu Samuel KochGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Mitleid! Sarah Timpe verteidigt Liebe zu Samuel Koch

5. Juni 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Samuel Koch (28) hat es geschafft: Nach seinem tragischen Unfall bei Wetten, dass..?, der ihn an den Rollstuhl fesselt, arbeitet der junge Mann mittlerweile erfolgreich an seiner Schauspielkarriere. Auch privat läuft es mit seiner Freundin Sarah Elena Timpe (30) super, das Paar hat sich bereits verlobt. Nun machte sie ihrem Liebsten live im TV eine wunderschöne Liebeserklärung.

Für Thomas Gottschalks (66) neue TV-Show Mensch Gottschalk wurde Samuel schon als wichtiger Gast angekündigt. Nun hat der Moderator aber zuerst einmal mit seiner Verlobten gesprochen und befragt sie auch zu kritischen Stimmen, die eher besorgt auf die Verbindung schauen. "Ja, ich kenne sie sehr gut und ich kenne sie natürlich auch von Freunden und Familie", erzählt sie. Doch in ihren Augen ist das alles absolut unbegründet: "Es ist überhaupt kein Problem, es ist überhaupt die einfachste Beziehung, die ich je hatte, weil ich bin ja mit Samuel zusammen und nicht mit der Behinderung." Mit diesen Worten wird wohl jedem Zweifler noch einmal deutlich, wie verliebt das junge Paar wirklich ist.

Besonders erschreckend ist allerdings, wie die Leute immer wieder auf die beiden reagieren. Bei ihrer Verlobung, berichtet Sarah, hatte Samuel im Restaurant auf alle Tische Rosen gestellt, nur nicht auf den eigenen, damit die anderen Gäste den beiden nach dem Antrag gratulieren könnten. "Die Leute haben dann gesagt, wir wünschen Ihnen viel Kraft", sagt sie. Anstatt Glückwünsche bekam sie eher Beileidsbekundungen, doch darum schert sich die Blondine wenig.

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Getty Images
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de