Sängerin Christina Stürmer (33) erwartet ihr erstes Kind. Privat gönnt sich die Sängerin derzeit eine kleine Auszeit vom Showbiz. Am Wochenende veröffentlichte sie auf ihrem Facebook-Account ein Foto von einer Hochzeit von Freunden, das bei ihren Fans für helle Aufregung sorgte.

Christina Stürmer, Sängerin
ActionPress/ Franck,Patrick
Christina Stürmer, Sängerin

"Heute bei der Hochzeit von Freunden! Hoch lebe das Brautpaar", schrieb die brünette Schönheit unter das Bild, auf dem sie ein verdächtiges Glas mit roter Flüssigkeit in der Hand hielt. Handelte es sich dabei etwa um Rotwein? Schnell gaben die Anhänger ihre Bedenken preis: "Ist das etwa Alkohol?" und "Ist das Wein?", fragten die besorgten User.

Christina Stürmer auf dem roten Teppich
WENN
Christina Stürmer auf dem roten Teppich

Keine Sorge: Die werdende Mama nahm den Spekulationen schnell den Wind aus den Segeln. "Bitte macht euch keine Sorgen! Ich trinke keinen Schluck Alkohol in der Schwangerschaft... Habe auch ehrlich gesagt nicht mal Lust darauf. Es gab gestern Sekt für die Erwachsenen - und für Kinder und Schwangere leckeren Traubensaft!", klärte die Sängerin unter den Kommentaren auf.

Christina Stürmer
WENN
Christina Stürmer

Bei dem ganzen Hype um das vermeintliche Weinglas wurde fast schon der kugelrunde Babybauch übersehen. Dieser wird nämlich immer größer und größer. Lange kann es also nicht mehr dauern bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.