Promiflash Logo
Christina "Shit-Stürmer": Dieses Foto sorgte für Aufregung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christina "Shit-Stürmer": Dieses Foto sorgte für Aufregung!

7. Juni 2016, 14:13 - Promiflash Redaktion

Sängerin Christina Stürmer (33) erwartet ihr erstes Kind. Privat gönnt sich die Sängerin derzeit eine kleine Auszeit vom Showbiz. Am Wochenende veröffentlichte sie auf ihrem Facebook-Account ein Foto von einer Hochzeit von Freunden, das bei ihren Fans für helle Aufregung sorgte.

"Heute bei der Hochzeit von Freunden! Hoch lebe das Brautpaar", schrieb die brünette Schönheit unter das Bild, auf dem sie ein verdächtiges Glas mit roter Flüssigkeit in der Hand hielt. Handelte es sich dabei etwa um Rotwein? Schnell gaben die Anhänger ihre Bedenken preis: "Ist das etwa Alkohol?" und "Ist das Wein?", fragten die besorgten User.

Keine Sorge: Die werdende Mama nahm den Spekulationen schnell den Wind aus den Segeln. "Bitte macht euch keine Sorgen! Ich trinke keinen Schluck Alkohol in der Schwangerschaft... Habe auch ehrlich gesagt nicht mal Lust darauf. Es gab gestern Sekt für die Erwachsenen - und für Kinder und Schwangere leckeren Traubensaft!", klärte die Sängerin unter den Kommentaren auf.

Bei dem ganzen Hype um das vermeintliche Weinglas wurde fast schon der kugelrunde Babybauch übersehen. Dieser wird nämlich immer größer und größer. Lange kann es also nicht mehr dauern bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt.

Christina Stürmer mit ihrer Band
Getty Images
Christina Stürmer mit ihrer Band


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de