Was ist bloß bei LionT (23) und Katrin los? Gerade erst seit wenigen Monaten sind der beliebte YouTuber und die Blondine zusammen. Doch jetzt soll alles vorbei sein - oder etwa doch nicht? Der 23-Jährige sorgte mit seinem neuesten Video für einige Verwirrung.

LionT, YouTube-Star
Instagram / Liont
LionT, YouTube-Star

Total betrunken zeigt sich LionT in seinem jüngsten Clip auf YouNow. Völlig abwesend sitzt er oben ohne vor der Kamera und redet 15 Minuten lang kaum. Anschließend schrieb er in die Kommentare: "Ich und Katrin sind nicht mehr zusammen." Ist das der Grund, warum sich der YouTuber so gehen lässt? Seine Follower sind auf jeden Fall alles andere als begeistert von dem wirren Auftritt des 23-Jährigen. Kurze Zeit später kommt dann die Wende: Das Paar ist wohl doch nicht getrennt. Auf einen Tweet von LionT, indem er "Ich liebe dich" schreibt, antwortete Katrin jetzt mit: "Ich liebe dich auch".

LionT
Instagram / Liont
LionT

Welch ein Hin und Her. Ob die beiden tatsächlich getrennt oder noch immer glücklich sind, ist bislang noch nicht so ganz geklärt. Warscheinlich sind sie sich aktuell selbst nicht so sicher, was ihren Gefühlshaushalt angeht.

LionT
Instagram / Liont
LionT