Es war ein großer Schock für alle Fans von Model Bonnie Strange (29): Vor kurzer Zeit wurde bekannt, dass sich die Beauty von ihrem Hottie-Boyfriend Psaiko.Dino getrennt hat. Danach sah man Bonnie wieder auf einigen öffentlichen Veranstaltungen solo unterwegs und gegenüber Promiflash verriet sie, wie ihr wahrer Traumprinz sein müsse. Doch war der Promi-Dj vielleicht doch schon der Richtige? Aktuelle Aufnahmen lassen vermuten, dass Bonnie und Psaiko.Dino wieder zusammengefunden haben.

Bonnie Strange und Psaiko.Dino
SnapChat/ bonniesbrain
Bonnie Strange und Psaiko.Dino

Auf Snapchat veröffentlichte der Blondschopf jetzt nämlich ein süßes Foto von ihr und ihrem vermeintlichen Ex. Dazu postete Bonnie auch noch einen kurzen Clip, der sie und den Musikliebhaber bei einem Spaziergang zeigt - inklusive Händchenhalten. Na, wenn das kein eindeutiges Zeichen in Richtung Liebes-Comeback ist.

Bonnie Strange und Psaiko.Dino
AEDT/WENN.com
Bonnie Strange und Psaiko.Dino

Im Promiflash-Interview verriet die Schönheit erst vor kurzer Zeit, dass sie ihren Ex ein bisschen vermissen würde. Anscheinend war die Sehnsucht nach dem attraktiven Hip-Hop-Produzenten so groß, dass sie es noch einmal mit ihm versuchen will.

Bonnie Strange und Psaiko.Dino
Isa Foltin/Getty Images
Bonnie Strange und Psaiko.Dino