Seit einiger Zeit lässt Anne Wünsche (24) ihre Fans an der Entscheidung zu ihrer Brust-OP teilhaben und scheut sich auch nicht, mit radikalen Aussagen für ihren Entschluss einzustehen. Heute ist es so weit und die beliebte ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wird sich unters Messer legen. Ihren Widersachern erklärt Anne jetzt: Auch mit Doppel D bleibt sie dieselbe!

anne wünsche
Promiflash
anne wünsche

Einige ihrer Fans hatten sich besorgt oder sogar sehr kritisch über ihre Schönheitsoperation geäußert. "Doppel D? Muss das sein?" oder "In deinem Alter!?" sind nur ein paar der entsetzten Fan-Kommentare auf Annes Facebook-Seite. Doch die zweifache Mama möchte sich nicht mehr rechtfertigen müssen, erklärt sie ihren Anhängern. "Ich bleib auch mit Doppel D die Anne, die ich vorher war. Nur mit etwas mehr Selbstbewusstsein", stellt die Schauspielerin klar.

anne wünsche
Promiflash
anne wünsche

Dass der Ex-BTN-Star nach der Operation wieder glücklicher durchs Leben gehen wird, scheint nach ihrem langen Kampf um Akzeptanz bei den Fans ziemlich sicher.

Anne Wünsche mit Tochter Miley
Instagram/ grasreh91
Anne Wünsche mit Tochter Miley

Wer Annes großes Beauty-Vorbild für ihre Busen-OP ist, seht ihr im angehängten Clip.