Im Sommer wird Goodbye Deutschland-Auswanderer Jens Büchner (46) wieder Papa. Seine Freundin Daniela, die gerade erst samt ihrer Kinder zu ihm nach Mallorca zog, ist schwanger mit Zwillingen. In seinem ersten Baby-Interview spricht der stolze Papa nun ganz offen über sein Glück.

Daniela Karabas
Facebook / Jens Buechner
Daniela Karabas

In den letzten Jahren führte Jens dem Zuschauer eine ganze Reihe an Freundinnen vor, doch in seiner Daniela scheint er jetzt die Richtige gefunden zu haben. Wie er zu dem überraschenden Kinder-Glück steht, verriet er im kukksi-Interview. "Wir haben uns, auch wenn viele jetzt die Hände über den Kopf schlagen, ein Baby gewünscht und wir sind mega glücklich, dass der liebe Gott uns gleich zwei schenkt. Ich freue mich auf beide", schwärmt er.

Jens Büchner küsst seine Daniela
VOX / 99pro media
Jens Büchner küsst seine Daniela

Zwei Kinder bedeutet natürlich auch doppelt so viel vorbereiten und so langsam sollten Jens und Daniela mit dem Nestbau beginnen. "Mit der Babyausstattung ist es nicht ganz so einfach, da auf Mallorca nicht so das ganz große Angebot herrscht. Aber langsam geht’s los. Es gibt aber auch schon tolle Sachen in Palma, meine Frau könnte die ganze Insel für die Babys kaufen", erzählt der Kult-Auswanderer weiter. Ob Chaos-Jens das wirklich alles so hinbekommt, können die Zuschauer auch heute Abend wieder um 20.15 Uhr bei "Goodbye Deutschland"- Viva Mallorca! auf Vox verfolgen.

Daniela Karabas und Jens Büchner
VOX / 99pro media
Daniela Karabas und Jens Büchner