Nur noch wenige Tage - dann heiratet Sila Sahin (30). Die Schauspielerin fiebert dem großen Moment schon sehr entgegen. Nach dem traditionellen Henna-Abend übt sie mit Bald-Ehemann Samuel Radlinger (23) bereits für das Ja-Wort.

So kurz vor der Hochzeit befindet sich das Paar gerade in den letzten Vorbereitungen. In Gedanken spielen die beiden die Zeremonie sicherlich immer wieder durch. Kleid, Torte, Hochzeitstanz - alles soll perfekt sein. Damit nichts schiefgeht, trainieren die Schauspielerin und der Hannover-96-Torwart fleißig den Walzer, den sie auf der Feier vor ihren Gästen tanzen wollen. Jeder Schritt soll stimmen. Auch Hündin Ella wird auf den großen Tag vorbereitet. Der Vierbeiner soll genau wie die Braut ebenfalls ein weißes Kleid und einen Schleier tragen. Die Schauspielerin kann es kaum noch erwarten zu heiraten. Worauf sie sich am meisten freut? "Auf das Ja-Wort und darauf, dass man sich ein Versprechen gibt", erklärt die ehemalige GZSZ-Darstellerin im Promiflash-Interview.

Am 10. Juni hat das Warten für Sila ein Ende. Dann werden sie und Samuel im Beisein ihrer Familien den wohl schönsten Tag ihres Lebens erleben.

Im Video seht ihr, wie Sila und Samuel sich auf ihre Hochzeit vorbereiten.

Sila Sahin und Samuel Sahin-RadlingerInstagram/samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger
Sila SahinSnapchat / diesilasahin
Sila Sahin
Samuel Sahin-Radlinger und Sila SahinSnapchat / Silarella
Samuel Sahin-Radlinger und Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de