Für Sila Sahin (30) vergeht die Zeit momentan bestimmt im Flug, denn in wenigen Tagen ist es so weit: Sie nimmt ihren Liebsten Samuel Radlinger (23) zum Mann. Der Junggesellinnen-Abschied wurde bereits gebührend gefeiert, das Brautkleid wartet jetzt nur noch auf seinen großen Moment, endlich vorgeführt zu werden. Einen kleinen Testlauf machte nun Silas Hund Ella mit eigenem Hochzeitskleid!

Auf ihrem Snapchat-Account filmte die Schauspielerin ihren süßen Vierbeiner, der aufgeregt in einem weißen Mini-Spitzen-Dress über das Parkett flitzte. Seine Besitzerin war von dem Anblick sehr begeistert, nur das i-Tüpfelchen fehlte noch: ein eigener Schleier! Am Ende hatte Sila den perfekten Hochzeitshund vor sich sitzen, den sie stolz ihren Followern präsentierte.

In der Aufmachung würde sich die kleine Ella doch auch als Ring-Überbringerin bei der Trauung sehr gut machen. Da hätte der Hannover-96-Torwart wohl nicht schlecht zu staunen, wenn gleich zwei Damen in schönen Hochzeitskleidern seine Aufmerksamkeit verlangen.

Mit welchen Problemen Sila jetzt so kurz vor der Hochzeit zu kämpfen hat, verrät sie euch im Video.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de