Philipp Stehler wurde durch die Kuppelshow Die Bachelorette bekannt. Alisas (28) Herz konnte er damals nicht erobern, dabei gilt er als absoluter Frauenschwarm und kann sich vor Angeboten kaum retten. Da er weiß, wie gut er bei seinen Fans ankommt, lässt er die Netzgemeine auch gern an seinem Privatleben teilhaben. Anlässlich seines 28. Geburtstages erfreute er seine Fans jetzt mit einem supersüßen Babyfoto von sich.

Philipp Stehler
Facebook/PhillipStehler
Philipp Stehler

Auf Instagram postete Philipp ein Schwarz-Weiß-Foto von sich als süßen kleinen Fratz mit blonden Engelslöckchen und dem gleichen verschmitzten Blick, der ihn jetzt auch noch auszeichnet. Kommentiert hat er diesen Schnappschuss mit den Worten: "Genau heute vor 28 Jahren nahm der Wahnsinn seinen Lauf, klein Philipp schrie das erste Mal ein Krankenhaus in Brandenburg zusammen. Heute, 28 Jahre später, sitz ich hier in Berlin mit dem Handy in der Hand und bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. (...) Danke an all die tollen Menschen, die ich in meinen 28 Jahren schon kennenlernen durfte, (...) jeder Kontakt löst etwas aus und prägt einen! Besonderen Dank an all die Menschen, die immer hinter mir stehen und mich auf meinem Weg begleiten und unterstützen, vor allem meine Family. IHR MACHT MICH ALLE HAPPY!"

Philipp Stehler
RTL/ Rolf Baumgartner
Philipp Stehler

Diese rührende Danksagung ließ auch die Fans nicht kalt. Ihre Begeisterung über das süße Kinderfoto in Verbindung mit den liebevollen Worten drückten sie in Kommentaren wie "Wie süß klein Philipp" aus und wünschten ihm eine tolle Geburtstagsfeier.

Philipp Stehler, Model
RTL/ Stefan Gregorowius
Philipp Stehler, Model

Ebenfalls vergeblich um Alisas Herz kämpfte Bachelorette-Kandidat Aurelio Savina (38). Im Gegensatz zu Philipp lenkt der sich jedoch nicht mit anderen Leuten ab, sondern zeigt ein Herz für Tiere. Welches Projekt er genau initiierte, könnt ihr im folgenden Clip sehen.