Promiflash Logo
Verliebt? Diese Frau verdreht Philipp Stehler den Kopf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Diese Frau verdreht Philipp Stehler den Kopf!

14. Apr. 2016, 17:29 - Promiflash Redaktion

Seit seiner Die Bachelorette-Teilnahme gilt Philipp Stehler (27) als echter Frauenschwarm. Nun müssen seine Anhängerinnen aber ganz stark sein: Wie es aussieht, hat es ihm jetzt eine schöne Brünette angetan!

Sie lachen gemeinsam, küssen und umarmen sich. Im Musikvideo zu "Immer Du" von Chris Prinz kommen sich Philipp und Schauspielerin Stefania Kavas sehr nahe und wirken dabei schwer verliebt. Gut gespielt oder echt? Auf Promiflash-Anfrage hält sich die schöne Russin bedeckt und lässt lieber ihn sprechen: "Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, sie ist sehr sympathisch. Wir wussten beide vorher nicht, wer und was uns bei den Dreharbeiten erwarten wird. Ich bin sehr zufrieden, dass ich so eine Drehpartnerin angetroffen habe", verrät der Ex-Polizist.

Ein klares Ja oder Nein bleiben sie der Öffentlichkeit damit noch schuldig. Eins steht aber fest: Sollte es zwischen den beiden tatsächlich gefunkt haben, wäre sie die erste Frau, die es nach Alisa (28) geschafft hat, Philipp den Kopf zu verdrehen - und das obwohl so einige Damen verrückt nach ihm sind. Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de