Anzeige
Promiflash Logo
Video-Bomb: Bibi & Julian platzen in US-YouTube-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Video-Bomb: Bibi & Julian platzen in US-YouTube-Clip

7. Juni 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23) - wer kennt sie nicht? Die zwei Turteltauben gehören zu den wohl erfolgreichsten YouTubern Deutschlands, stehen seit mehreren Jahren gemeinsam vor der Kamera. Und auch privat läuft es bei den beiden. Seit sieben Jahren sind sie ein Paar, aktuell verbringen sie ihre Ferien in Amerika. Und genau dort haben es die Deutschen jetzt in den Clip eines amerikanischen YouTube-Stars geschafft.

Lässig schlendert das deutsche Paar die Straße entlang, im Vordergrund sieht man einen jungen Herren, der fleißig und nichtsahnend in die Kamera quatscht. - Während ihres Kalifornien-Urlaubs platzten Bibi und Julian jetzt in den YouTube-Vlog von Yousef Erakat - unverhofft und unbemerkt. Der Amerikaner ist ein echtes Internet-Phänomen: Mehr als 8 Millionen Abonnenten, 1.2 Milliarden Aufrufe pro Monat - vor allem im englischsprachigen Raum ist der Kanal des kalifornischen Komikers bekannt. Welch eine Ehre, wenn man in einem seiner Clips vertreten ist. Ob Yousef und die amerikanischen Kids wohl wissen, wer im Hintergrund des letzten Vlogs zu erkennen ist?

Bibi und Julian genießen zur Zeit ihre Auszeit in den USA, halten ihre Follower standesgemäß per Social Media auf dem Laufenden. Doch mit einer solch spannenden Begegnung hätten wohl auch die beiden nicht gerechnet.

Wie Bibi und Kollegin Dagi Bee (21) in ihren ersten Videos aussahen? Das seht ihr im Clip:

Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de