Promiflash Logo
Baby-Time bei Vin Diesel: So schüchtern ist Tochter PaulineLandmark Media Press and Picture / ActionPressZur Bildergalerie

Baby-Time bei Vin Diesel: So schüchtern ist Tochter Pauline

8. Juni 2016, 10:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hat Vin Diesel (48) stets einen vollen Terminkalender. Gerade steckt der Schauspieler mitten in den Dreharbeiten zum achten Fast & Furious-Film. Doch für seine Familie hat Vin immer Zeit und das gilt besonders für Töchterchen Pauline. In sein Baby ist der Actionstar vollkommen vernarrt - die Kleine ist aber auch einfach zu putzig, vor allem in einem neuen Clip, den ihr Papa jetzt postete.

"Baby-Zeit", verkündete Vin Diesel in dem kurzen Homevideo, das er auf Instagram veröffentlichte. Am Wochenende nahm sich der 48-Jährige eine Auszeit vom Job und gönnte sich zu Hause in Atlanta eine Verschnaufspause. Bei schönem Wetter veranstaltete er eine Poolparty. Neben Töchterchen Pauline sprangen auch sein sechsjähriger Sohn Vincent und seine F&F-Kollegin und gute Freundin, Michelle Rodriguez (37), mit ins kühle Nass.

Vin hatte Spaß daran, die Zusammenkunft mit der Kamera festzuhalten. Töchterchen Pauline, die es sich auf seinem Arm bequem gemacht hatte, schien allerdings gar nicht so begeistert von der spontanen Filmaufnahme zu sein und zeigte sich erstaunlich schüchtern. Ihr Papa fand das einfach nur drollig und beschloss, doch lieber mit ihr schwimmen zu gehen.

Seht euch die kleine Party und die süße Pauline in diesem Clip an:

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de