Eigentlich hat Vin Diesel (48) stets einen vollen Terminkalender. Gerade steckt der Schauspieler mitten in den Dreharbeiten zum achten Fast & Furious-Film. Doch für seine Familie hat Vin immer Zeit und das gilt besonders für Töchterchen Pauline. In sein Baby ist der Actionstar vollkommen vernarrt - die Kleine ist aber auch einfach zu putzig, vor allem in einem neuen Clip, den ihr Papa jetzt postete.

Vin Diesel mit Töchterchen Pauline
Instagram / vindiesel
Vin Diesel mit Töchterchen Pauline

"Baby-Zeit", verkündete Vin Diesel in dem kurzen Homevideo, das er auf Instagram veröffentlichte. Am Wochenende nahm sich der 48-Jährige eine Auszeit vom Job und gönnte sich zu Hause in Atlanta eine Verschnaufspause. Bei schönem Wetter veranstaltete er eine Poolparty. Neben Töchterchen Pauline sprangen auch sein sechsjähriger Sohn Vincent und seine F&F-Kollegin und gute Freundin, Michelle Rodriguez (37), mit ins kühle Nass.

Michelle Rodriguez
Instagram / vindiesel
Michelle Rodriguez

Vin hatte Spaß daran, die Zusammenkunft mit der Kamera festzuhalten. Töchterchen Pauline, die es sich auf seinem Arm bequem gemacht hatte, schien allerdings gar nicht so begeistert von der spontanen Filmaufnahme zu sein und zeigte sich erstaunlich schüchtern. Ihr Papa fand das einfach nur drollig und beschloss, doch lieber mit ihr schwimmen zu gehen.

Vin Diesel
Facebook / Vin Diesel
Vin Diesel

Seht euch die kleine Party und die süße Pauline in diesem Clip an: