Sind sie das neue YouTube-Traumpaar? Sami Slimani hat schon mehrfach gemeinsam mit Vloggerin Ischtar Isik Videos für seinen Kanal gedreht. Sie ist ebenfalls ziemlich erfolgreich auf der Plattform unterwegs. Die beiden sind auch privat befreundet, doch bisher war da angeblich nicht mehr. Nun hat er in seinem neuen Clip aber von ihr als sein "Girlfriend" gesprochen.

Ischtar Isik
Instagram / ischtarisik
Ischtar Isik

Eigentlich wollte Sami seine Fans mit einer Challenge im Sami-Wissen begeistern. Er stellte seiner Schwester und seiner Vielleicht-Freundin Ischtar Fragen über sich und sie bekamen Punkte für die richtigen Antworten. Doch statt des lustigen Quiz' interessiert die Anhänger von Mr. Tutorial viel mehr, was denn da nun eigentlich zwischen ihm und der Beauty läuft. Er selbst befeuert die Spekulationen noch mit dem Kommentar "#Ischtami is REAL."

Sami Slimani, Lifestyle-Blogger und Webvideo-Produzent
Instagram / samislimani
Sami Slimani, Lifestyle-Blogger und Webvideo-Produzent

In dem Video selbst bekommen die Zuschauer keine konkrete Antwort, aber es klingt ganz danach, als würde es sich dabei nun um ein Liebes-Outing der YouTuber handeln. Überzeugt euch in dem angefügten Clip doch einfach selbst.

Sami Slimani
Tristar Media/Getty Images
Sami Slimani