Promiflash Logo
Plötzliche Fan-Lieblinge? So kommen die Spielerfrauen an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliche Fan-Lieblinge? So kommen die Spielerfrauen an!

8. Juni 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (28) ist stolz darauf, die Frau an der Seite von Nationalkicker Mats Hummels (27) zu sein. Daher trägt sie mit großer Selbstverständlichkeit die Mannschaftsfarben ihres Göttergatten und wird ihn natürlich auch bei der EM 2016 in Frankreich unterstützen. Schon im Vorfeld sorgt die Fashion-Expertin für jede Menge Wirbel: Denn gemeinsam mit ihren Kolleginnen Ann-Kathrin Brömmel (26) und Scarlett Gartmann (22) leiht sie ihr Gesicht einer Werbekampagne. Aber wie kommt diese PR-Offensive bei den deutschen Fußballfans an?

Schon während der WM 2014 meldete sich Cathy in ihrem Blog regelmäßig aus Brasilien und versorgte die Fans mit jeder Menge Backstage-Material. Dafür erntete sie anstatt Jubelstürme allerdings eher einen Shitstorm. Aber ihre aktuellen Werbespots für "Media Markt" stoßen gerade auf überraschend versöhnliches Feedback. "Jeder sorgt für sich selbst. Wenn sie das nutzt, ist das ja positiv für sie. Das find ich jetzt nicht verwerflich" oder "Würde ich bestimmt auch machen, wenn ich so viel Aufmerksamkeit hätte" urteilen unsere Promiflash-Nutzer in einer Umfrage.

Schaut euch in unserem Clip noch einmal genau an, was die Fans zu den Werbespots der Spielerfrauen zu sagen haben.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de