Cathy Hummels (28) ist stolz darauf, die Frau an der Seite von Nationalkicker Mats Hummels (27) zu sein. Daher trägt sie mit großer Selbstverständlichkeit die Mannschaftsfarben ihres Göttergatten und wird ihn natürlich auch bei der EM 2016 in Frankreich unterstützen. Schon im Vorfeld sorgt die Fashion-Expertin für jede Menge Wirbel: Denn gemeinsam mit ihren Kolleginnen Ann-Kathrin Brömmel (26) und Scarlett Gartmann leiht sie ihr Gesicht einer Werbekampagne. Aber wie kommt diese PR-Offensive bei den deutschen Fußballfans an?

Cathy Fischer
Instagram/cathinyyy
Cathy Fischer

Schon während der WM 2014 meldete sich Cathy in ihrem Blog regelmäßig aus Brasilien und versorgte die Fans mit jeder Menge Backstage-Material. Dafür erntete sie anstatt Jubelstürme allerdings eher einen Shitstorm. Aber ihre aktuellen Werbespots für "Media Markt" stoßen gerade auf überraschend versöhnliches Feedback. "Jeder sorgt für sich selbst. Wenn sie das nutzt, ist das ja positiv für sie. Das find ich jetzt nicht verwerflich" oder "Würde ich bestimmt auch machen, wenn ich so viel Aufmerksamkeit hätte" urteilen unsere Promiflash-Nutzer in einer Umfrage.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / Cathy Hummels
Cathy Fischer und Mats Hummels

Schaut euch in unserem Clip noch einmal genau an, was die Fans zu den Werbespots der Spielerfrauen zu sagen haben.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
ActionPress/Magics
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel