Sommer, Sonne, Strand - und gaaaanz viel Liebe. Rafael van der Vaart (33) scheint sein Leben in Spanien momentan in vollen Zügen zu genießen. Nicht nur, weil er direkt am Meer lebt und die Sonne fast täglich scheint, sondern vor allem auch wegen seiner neuen Liebe Estavana Polman (23). Denn was gibt es Schöneres als einen entspannten Strandtag mit der Liebsten?

Offenbar nichts. Denkt sich auch der Kicker und kann kaum die Finger von seiner sportlichen Freundin lassen. Im Wasser in Cadiz gibt es deshalb zärtliche Berührungen, viele Küsse und innige Blicke. Wieder einmal sind die Bilder mit Estavana der offensichtliche Beweis dafür, dass der Ex-Mann von Sylvie Meis (38) und der Ex-Freund von Sabia Boulahrouz (38) endlich wieder glücklich verliebt ist. Die vergangenen Monate scheinen den Fußballer nicht mehr zu interessieren, er genießt einfach sein neues, umkompliziertes Leben mit der schönen Handballerin.

Doch wer war die schönste Frau an Rafaels Seite? Schaut euch im Video an, wer die ungeschlagene Super-Ex ist.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Rafael van der Vaart im April 2015 in Leverkusen
Getty Images
Rafael van der Vaart im April 2015 in Leverkusen
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de