Ex-Bachelor Leonard Freier (31) hat in der Kuppelshow leider nicht seine große Liebe gefunden. Zwar entschied sich der Schönling für Leonie Pump, doch die beiden merkten schnell, dass es nicht wirklich bei ihnen funkte. Seither ist der Fitness-Fan offiziell Single, lässt aber dafür die User-Gemeinde an seinem Leben teilhaben und mit Sicherheit Frauenherzen höher schlagen. Auf seinem neusten Schnappschuss posiert Leo mit neuer Frisur neben Star-Friseur Udo Walz (71).

Leonard Freier
Facebook / Leonard Freier
Leonard Freier

"Kann ich mich so wieder sehen lassen? Vielen Dank an @walzudo ☺️ #udowalz #ichhabdiehaareschön #friseur #daswarnötig #goodhairday", fragt er seine User. Offensichtlich hat sich der 31-Jährige bei dem sympathischen Coiffeur die Haare schneiden. Leos Fans sind begeistert vom Ergebnis: "Gute Arbeit" und "Auch ohne Udo Walz hättest du keine Probleme morgens ohne gemachtes Haar aus dem Haus zu gehen", schwärmen seine Anhänger.

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier im Park
WENN
Sabia Boulahrouz und Leonard Freier im Park

Ob der neue Look auch bei Sabia Boulahrouz (38) gut ankommt? Die brünette Schönheit und der Rosenverteiler sollen sich ja derzeit prächtig verstehen. Erfahrt im folgenden Clip, was zwischen den beiden wirklich läuft.

Leonard Freier im Fußball-Outfit beim "Kiss Cup"
WENN
Leonard Freier im Fußball-Outfit beim "Kiss Cup"