Promiflash Logo
Eitler Bachelor Leonard: "Kann ich mich sehen lassen?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Eitler Bachelor Leonard: "Kann ich mich sehen lassen?"

9. Juni 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor Leonard Freier (31) hat in der Kuppelshow leider nicht seine große Liebe gefunden. Zwar entschied sich der Schönling für Leonie Pump, doch die beiden merkten schnell, dass es nicht wirklich bei ihnen funkte. Seither ist der Fitness-Fan offiziell Single, lässt aber dafür die User-Gemeinde an seinem Leben teilhaben und mit Sicherheit Frauenherzen höher schlagen. Auf seinem neusten Schnappschuss posiert Leo mit neuer Frisur neben Star-Friseur Udo Walz (71).

"Kann ich mich so wieder sehen lassen? Vielen Dank an @walzudo ☺️ #udowalz #ichhabdiehaareschön #friseur #daswarnötig #goodhairday", fragt er seine User. Offensichtlich hat sich der 31-Jährige bei dem sympathischen Coiffeur die Haare schneiden. Leos Fans sind begeistert vom Ergebnis: "Gute Arbeit" und "Auch ohne Udo Walz hättest du keine Probleme morgens ohne gemachtes Haar aus dem Haus zu gehen", schwärmen seine Anhänger.

Ob der neue Look auch bei Sabia Boulahrouz (38) gut ankommt? Die brünette Schönheit und der Rosenverteiler sollen sich ja derzeit prächtig verstehen. Erfahrt im folgenden Clip, was zwischen den beiden wirklich läuft.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de