Es ist neben dem Superbowl das große Highlight in den USA: Die Finalreihe der NBA! In diesem Jahr duellieren sich die Golden State Warriors und die Cleveland Cavaliers um Superstar LeBron James (31) - und das wollen auch die Promis dieser Welt nicht verpassen. Beim dritten Spiel der Reihe kam es jetzt zu einem ganz besonderes Schnappschuss!

Matthias Ginter
Twitter / Matthias Ginter
Matthias Ginter

Wenn sich die Sportstars der Welt und der berühmteste Sänger der Neuzeit treffen, dann kann das nur ein ziemlich cooles Foto werden. Zusammen schauten sich Formel-1-Star Lewis Hamilton (31), sein neuer BFF Justin Bieber (22), BVB-Kicker Matthias Ginter (22) und FC Bayern-Profi Javi Martinez das spannende Basketballspiel an. Was für eine verrückte Konstellation! Das dachte sich wohl auch Ginter und nutzte die Gelegenheit, um mit den berühmten Jungs einen coolen Schnappschuss zu machen. Ganz stolz postete er das dann auch direkt auf Twitter.

Justin Bieber
Instagram / Justin Bieber
Justin Bieber

Vielleicht ist dieses Foto ja ein kleiner Trost für ihn, denn wahrscheinlich wäre der Fußballer gerade lieber mit der deutschen Nationalmannschaft in Frankreich. Bundestrainer Joachim Löw (56) verzichtete auf den Weltmeister von 2014, selbst im erweiterten Kader war Matthias Ginter nicht zu finden. Dafür hat er aber jetzt ein ziemlich cooles Pic mit Hamilton und dem Biebs - immerhin etwas!

Manuel Neuer, Thomas Müller, Fußball-WM und Philipp Lahm
ATP/WENN.com
Manuel Neuer, Thomas Müller, Fußball-WM und Philipp Lahm