Promiflash Logo
Dreamteam? So cool chillt Justin Bieber mit Lewis HamiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Dreamteam? So cool chillt Justin Bieber mit Lewis Hamilton

8. Juni 2016, 14:45 - Promiflash Redaktion

Erst die gemeinsame Grand Prix-Feierei in Monaco, nun eine Privat-Party samt Billiard-Match und Fußball-Sause: Zwischen Justin Bieber (22) und Lewis Hamilton (31) scheint sich eine ziemlich innige Freundschaft anzubahnen. Gemeinsam verbrachten die Jungs jetzt einen Tag in Kalifornien - echte Bro-Time eben.

Schon in Monaco teilten sie sich zur Feier des Formel 1-Siegs eine Champagner-Pulle, jetzt trafen sich der Rennfahrer und der Superstar in Kalifornien wieder, um einige Stunden miteinander zu verbringen. Bei einem gemeinsamen Billiard-Match hoffte Justin wohl auf den Spruch "Pech in der Liebe, Glück im Spiel", musste sich letztendlich aber gegen den Nicole Scherzinger-Ex Lewis Hamilton geschlagen geben. "Der Champion hat wieder gewonnen. Es war ein trauriger Tag", schrieb er wenig später auf seinem Instagram-Profil. Ein Zeichen? Vielleicht geht es in seinem Liebesleben ja schon bald wieder aufwärts. Sein Kumpel hatte nur ein leises "Sorry" für ihn übrig, spielte damit wohl unterschwellig auf die Hit-Single des einstigen Teenie-Sängers an.

Ausklingen ließen die Jungs den Tag übrigens im Rose Bowl, Pasadena bei einem Copa America-Match zwischen Brasilien und Ecuador. Ebenfalls mit von der Partie: Super-Kicker Neymar Jr. (24). Und da die fantastischen drei nahezu die berühmtesten Gäste auf der Tribüne des Stadions in Los Angeles waren und bei den restlichen Zuschauern für reichlich Aufsehen sorgten, hielten sie ihren Männer-Tag mit einem coolen Selfie fest.

Zumindest in Lewis scheint Justin einen wahren Freund gefunden zu haben, mit dem er nicht nur durch dick und dünn gehen, sondern auch die schönen Seiten des Lebens zelebrieren kann. So fröhlich, ausgelassen und konzentriert sieht man den Blondie selten.

Wie ein Match zwischen dem Biebs und Neymar Jr. aussieht, seht ihr im Clip:

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de