Unter YouTube-Stars ist es scheinbar zur Gewohnheit geworden, große mysteriöse Ankündigungen zu machen. Zuletzt hatte Bibi (23) damit allerdings einen heftigen Shitstorm von ihren Fans geerntet, weil ihre bombastische News sich als gar nicht so spektakulär herausstellte. Dagi Bee (21) verkündete nun ebenfalls, dass sie ihren Fans bald etwas tolles mitteilen will und die spekulierten sofort: Werden Dagi und Eugen bald heiraten?

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis

Seit knapp einem Jahr sind die beiden YouTuber ein absolutes Traumpaar und mega happy miteinander. Da wäre eine Hochzeit keine allzu große Überraschung. Auf Twitter teilte Dagi ihren Fans nun mit: "Donnerstag ist es endlich soweit und ich erzähle euch, was mich zum glücklichsten Mädchen dieses Planeten macht". Das müssen schon ziemlich großartige Nachrichten sein, wenn die Blondine sich so freut. Sofort beginnen ihre Fans unter dem Post über eine mögliche Heirat der beiden zu diskutieren.

Dagi Bee
Instagram / dagibee
Dagi Bee

Heute möchte Dagi ihren Fans dann verkünden, was es mit der mysteriösen Neuigkeit auf sich hat. Ob es dann wohl Hochzeitsglückwünsche oder eher einen Shitstorm regnet?

Dagi Bee beim Echo
Brian Dowling/WENN.com
Dagi Bee beim Echo

Im angehängten Clip seht ihr, wie sich Dagi Bee und Bibi in den letzten Jahren verändert haben.