Jens Büchner (46) ist seit gut einer Woche stolzer Zwillingspapa. Der TV-Star verkündete vor wenigen Tagen, dass die Babys mit einem Notkaiserschnitt zur Welt gebracht wurden. Seiner Freundin Daniela Karabas und auch den kleinen Neugeborenen geht es mittlerweile besser - die Kinder müssen aber momentan noch im Krankenhaus bleiben. Jetzt verrät Jens aber schon einmal, wer von den kleinen Rackern eigentlich zuerst das Licht der Welt erblickt hat: Junge oder Mädchen?

Jens Büchner küsst seine schwangere Daniela
VOX / 99pro media
Jens Büchner küsst seine schwangere Daniela

Jens und Daniela sind momentan in jeder freien Minute bei ihren Kindern. Die Winzlinge müssen beide ein Gewicht von 2000 Gramm erreichen, bis sie mit ihren Eltern nach Hause dürfen. Die Namen haben die Eltern bisher noch nicht verraten, aber gegenüber Promiflash ließ Jens jetzt schon einmal ein kleines Geheimnis durchsickern. Zuerst auf die Welt kam nämlich der Junge. Er wird in Zukunft seiner "kleinen" Schwester also unter die Nase reiben können, dass er mindestens ein paar Minuten älter ist als sie.

Jens Büchner, Mallorca-Auswanderer
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchner, Mallorca-Auswanderer

Jens meldete sich inzwischen auch via Facebook bei seinen Fans und bedankte sich für die zahlreichen Glückwünsche.

Jens Büchner
VOX / 99pro media
Jens Büchner

Wie wild die Hochzeit von Jens' Mallorca-Kollegin Daniela Katzenberger (29) wirklich ablief, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.