Es ist tatsächlich vollbracht: Daniela Katzenberger (29) ist eine verheiratete Frau. Bereits am Samstag gab sie ihrem Schatz Lucas Cordalis vor versammelter Familie und laufenden TV-Kameras das Jawort. Bei RTL2 konnten ihre Fans nicht nur live an der Trauung, sondern auch an der späteren Feier teilhaben. Jetzt sind allerdings Szenen aufgetaucht, die so im Fernsehen nicht zu sehen waren. Und die zeigen: Auch nach der Live-Übertragung wurde wild weitergefeiert.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger beim Hochzeitstanz
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger beim Hochzeitstanz

Auch wenn Daniela bei den Hochzeitsvorbereitungen ganz klar die Hosen angehabt hat, scheint sich Lucas mit Elementen aus seiner griechischen Heimat klar mit eingebracht zu haben. Zumindest die Party zu späterer Stunde war geprägt von Sirtaki-ähnlichen Tänzen, wie auf einem Video zu sehen ist, das der Bräutigam kürzlich auf seinem Facebook-Profil veröffentlichte. Darauf zu erkennen: Zu den berühmten Klängen des "Zorbas Dance" versammeln sich Familienmitglieder, Freunde und das Brautpaar im Kreis, um lässig gegen den Uhrzeigersinn zu schwingen. Jamas, was für eine Party-Stimmung.

Daniela Katzenberger bei ihrer Hochzeit
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger bei ihrer Hochzeit

Nach dem TV-Pflichtprogramm scheinen bei Dani und Co. zu später Stunde wirklich sämtliche Hemmungen gefallen zu sein. Wie schön, dass die pfälzisch-griechische Familie mit so viel Power gesegnet ist.

Lucas Cordalis
RTL II
Lucas Cordalis

Die coolen und ungesendeten Szenen könnt ihr euch im Clip ansehen: